Was für eine Sprache ist das?

Begonnen von Poltergeist, 12. Apr 2009, 09:39:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 1.784 Aufrufe)

wwelti

Ja haben wir denn schon Sommerloch? Oder warum wird hier versucht einen neuen Foren-Zoff zu produzieren? :roll: Irgendwie entzieht sich mir jede vernünftige Grundlage für so etwas. Wenn es trotzdem nötig ist fände ich es zumindest praktisch, wenn für den Zoff ein neuer Thread aufgemacht wird. So können sich alle die kein Interesse daran haben einfach ausklinken ;)

Wir sollten lieber alle nochmal den Herrn Nomi hören und ein bisschen darüber spekulieren, was er vielleicht geraucht haben könnte. Würde mir besser gefallen :mrgreen: ... ich tippe auf ... seine alten Socken? :mrgreen:

Kugel

#16
Zitat von: wwelti... ich tippe auf ... seine alten Socken? :mrgreen:


Wer raucht denn Seidenstrümpfe?


Gruß

Kugel


Tante Edit: Urgh! A music war - man war ich damals beeindruckt, und unsere \"Tonanlage\" im Kino damals war noch schlechter als der damalige Standard......

Doc Aloha

#17
Zitat von: wweltiJa haben wir denn schon Sommerloch? Oder warum wird hier versucht einen neuen Foren-Zoff zu produzieren? :roll: Irgendwie entzieht sich mir jede vernünftige Grundlage für so etwas. Wenn es trotzdem nötig ist fände ich es zumindest praktisch, wenn für den Zoff ein neuer Thread aufgemacht wird. So können sich alle die kein Interesse daran haben einfach ausklinken ;)

Wir sollten lieber alle nochmal den Herrn Nomi hören und ein bisschen darüber spekulieren, was er vielleicht geraucht haben könnte. Würde mir besser gefallen :mrgreen: ... ich tippe auf ... seine alten Socken? :mrgreen:

Aloha wwelti,

gute Idee - wenn ein Forum größer wird und die Zahl der Benutzer steigt, dann gibt es auch mal Danebenheiten.
Vielleicht macht Kay eine Trollwiese auf ?

E kala mai!
Haole