Hallo in der Basterecke

Begonnen von Kay, 17. Apr 2009, 00:27:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.898 Aufrufe)

Kay

Werewolve hatte grade im Chat die Idee, aller Ukulelebastelthreads zu bündeln. Als Strafe dafür muss er diesen Bereich jetzt moderieren. Viel Spaß allen bastlern hier dann!

Werewolve

#1
Ich freue mich sehr das dieser Bereich entstanden ist. Ich kam auf die Idee als ich in einem Gitarrenbauforum gestöbert habe. Dort gab es auch eine Ukulelen Rubrik doch die war nicht sehr belebt. Da dachte ich mir so etwas muss ins Ukulelenclub Forum, weil es dort wohl am besten reinpasst.

Ich wünsche allen Viel Spaß beim Basteln und Verschönern!
Und auf eine gute zusammen Arbeit als Moderator.

Dann Gutes Gelingen xD

MFG

Werewolve

Kay

#2
naja, ich glaub die anregung dazu gabs schon öfters, aber naja, in letzter zeit werden halt die eigenbauprojekte scho immer mehr...

Floyd Blue

Ich finde solch eine Bastelecke klasse!

Hier sind zwei Threads mit Basteleien von mir. Könnte man die vielleicht hierher verschieben?

1. Bass-telei (Das Bassukulunikum): http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3982

2. Sitarlele: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=4160

Danke

Poltergeist

Gute Idee, Kay!  :D

Schlecht Idee, Werewolve! So schnell sitzt man in der Wolfsfalle!  ;)

Bugle

Moin,

ich bin begeistert - Bastelecke = SUPER!

Ich würde mich freuen wenn meine Zigarrenkiste auch hier auftauchen würde. Lieber werewolve kannst du den Tröt hierhin verschieben? http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=3978

Werewolve

Tut mir leid kann keine Thread von anderen Rubriken in die Bastlerecke schieben. Nur von der Bastlerecke wo anders hin.. Sry

Kay

ja, ich arbeite dran, hab halt gestern schon mal versucht ein paar passende hierher zu schieben, aber wohl längst nicht alle erwischt. einfach bescheid sagen...