Hallo in der Aufnahmetechnik

Begonnen von Kay, 17. Apr 2009, 00:28:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 2.427 Aufrufe)

Kay

Nachdem bei der Umfrage auf der Clubseite viele für eine eigene Rubrik übers aufnehmen waren, ist sie nun da. Freiwillige vor zum moderieren...

Poltergeist

Umfrage? Clubseite? Vielleicht sollte ich mir die doch ab und an mal ansehen...  :lol:

Finde ich jedenfalls eine gute Idee. Ich hab zu dem Thema auch noch tausend Fragen...

Floyd Blue

Ja, gute Sache, mit der neuen Rubrik.

Ich muss gestehen, ich habe die Umfrage auch nicht mitbekommen, nur die Diskussion darüber, hier im Forum. :oops:

Ich denke, ich werde die Clubseite jetzt einfach mal als Startseite eintragen... :)

El Trovador

Juhu, hier fühl ich mich zuhaus.  :P

--> würde nichts lieber tun, als das zu moderieren  :lol:

Freiwillig

bruekolele

Zitat von: El TrovadorJuhu, hier fühl ich mich zuhaus.  :P

--> würde nichts lieber tun, als das zu moderieren  :lol:

Freiwillig

Deine Ausführungen zum Thema waren bislang nicht sehr einsteigertauglich.
Wenn Du auch die Fragen von Neueinsteigern verständlich beantworten kannst...
...(nur) dann bin ich dafür, dass Du Dich hier austobst  :D .

Das technische Kauderwelsch der Anbieterseiten hier mal verständlich rüber zu bringen, das wäre eine tolle Aufgabe.

UkeDude

#5
Zitat von: bruekolele
Zitat von: El TrovadorJuhu, hier fühl ich mich zuhaus.  :P

--> würde nichts lieber tun, als das zu moderieren  :lol:

Freiwillig

Deine Ausführungen zum Thema waren bislang nicht sehr einsteigertauglich.
Wenn Du auch die Fragen von Neueinsteigern verständlich beantworten kannst...
...(nur) dann bin ich dafür, dass Du Dich hier austobst  :D .

Das technische Kauderwelsch der Anbieterseiten hier mal verständlich rüber zu bringen, das wäre eine tolle Aufgabe.

Der Job als Moderator hat nichts damit zu tun, ob man sich mit der Materie besonders gut auskennt, oder ob man es besonders gut erklären kann, vielmehr geht es beim Moderator darum, das die Richtlinien des Forums eingehalten werden.   ;)

El Trovador

Stell mir gerne eine Einsteigerfrage @ Bruekolele. Ich werde sie dir nach bestem Gewissen einsteigertauglich beantworten. Dazu muss ich nur wissen, in wieweit der Fragende vorher informiert ist. Wie weit die anderen Leser informiert sind, weiß ich dann aber ja natürlich nicht. Deswegen sollen die anderen Leser ja auch Fragen stellen, das ist das gute eines Forums.