Ukulelelehrer und Schülerin

Begonnen von Uketeufel, 30. Mai 2007, 21:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.695 Aufrufe)

Uketeufel

Was beim guten Unterricht herauskommt, ist hier zu sehen. Der Lehrer ist \"Ukulele Papa\" Alex aus Dresden, das Mädchen kenne ich nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=CEe3-DiQrUU#GU5U2spHI_4
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

#1
Der Alex ist grad richtig fleißig. In den letzten 10h hat er drei videos hochgeladen.  8)

Earlyguard

Das ist wahre Nachwuchsförderung! :mrgreen:

Papa: \"Ein bisschen zackiger! Are you ready?\"
Kinder: \"Yes Sir!\"

:mrgreen:   :mrgreen:    :mrgreen:

moskeeto

#3
coole Sache, der hat ja sogar ne Homepage und ein Ukulelenorchester. Danke für den Link

@Earlyguard: Und auf der HP gibt\'s sogar seine Tabs ;) :P  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: moskeeto@Earlyguard: Und auf der HP gibt\'s sogar seine Tabs ;) :P  :mrgreen:

Bei dem lohnt sich das ja auch. Das sind ja auch richtige Lieder!  :P  ;)

FREDERIC

Klasse Uketeufel ;)
Danke für Link :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Johnny-Flash

Musikalische Früherziehung. Ich find\'s klasse. :D

Gruß Johnny ;)

susa

Naja ...

soll er mal machen...

doncorleone

ich wünschte, mir würde jemand so beibringen Ukulele zu spieln........

don

Fert

..Also ich find\'s auch klasse.

Zitat von: susaNaja ...

soll er mal machen...
Hm? Klingt das absichtlich so kritisch?

susa

Kritisch?
 

Naja...ich bin ja auch aus Dresden, und ich kenne zwei Ex-Schüler. Einer davon ukelt jedoch immer noch, aber nun autodidaktisch, so wie ich auch...

Nein, er soll das weitermachen. Schließlich gibt es verschiedene Geschmäcker und Befindlichkeiten. Aber für mich ist der Ukulelenpapa und seine Hauptmethode und Ukulelenstimmung (in D) einfach nicht geeignet, und außerdem hab ich schon einen Ukulelenpapa hier im Club, einen brühmten, so! Mehr sag ich nicht  :P


Grüße - auch nach Dresden ans Laubegaster Ufer...

Mike von D

ich denke das ist seine Tochter, zumindest meine ich das er mir das geschrieben hat als er mir eine Mail mit den Links zu seinen Videos geschickt hat.

Ich finds auch gut was er macht!

Maik

Earlyguard

Zitat von: UkeDudeDer Alex ist grad richtig fleißig. In den letzten 10h hat er drei videos hochgeladen.  8)

Kennt Ihr schon sein Wiegenlied? Mit Gesang!

http://www.youtube.com/watch?v=4-cXB1ehhvI

Viele Grüße
Thomas