peaceful

Begonnen von Earlyguard, 31. Mai 2007, 09:20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.017 Aufrufe)

Earlyguard

kd5txo - das ist der merkwürdige Username eines YouTubers. Sein Ukulele-Instrumental-Medley \"peaceful\" gefällt mir allerdings sehr gut...

http://www.youtube.com/watch?v=Jaf0uGOJP1c

Viele Grüße
Thomas

gallier

Ja,sehr schön. Leider aber ohne Kopf und Beine. :) Durch deinen Link habe ich diesen hier entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=xqqTGDI9bzE&mode=related&search=
Jetzt soll mal einer sagen Ukulele spielen macht nicht glücklich. :)

sky-uke

Jippihh, das macht Laune und flinke Finger hat er auch noch  :)

Johnny-Flash

Beide Videos sind auf jeweils ihre Art Toll. Wobei mir das mit Kopf ein bisschen besser gefällt. Vielleicht liegt es an der schönen Mütze, da kann man richtig neidisch werden. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: gallierJa,sehr schön. Leider aber ohne Kopf und Beine. :) Durch deinen Link habe ich diesen hier entdeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=xqqTGDI9bzE&mode=related&search=
Jetzt soll mal einer sagen Ukulele spielen macht nicht glücklich. :)

Der ist ja klasse! Hab ich gleich zu meinen Favoriten zugefügt!  :mrgreen: