2000

Begonnen von WS64, 01. Mai 2009, 10:59:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 972 Aufrufe)

WS64


Floyd Blue

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt toll!

H a n s

#2
Hehe  

Dudelhans

Abonnenten: 11
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

jazzjaponique

#3
2001!!! Congratulation. Grandios. Hast Du auch verdient und die 5000 kommen sicher schneller als Du denkst.

Mal ne kleine Kritik von nem musikalischen Anfänger:
Seit den Trio Videos find ich persönlich die Optik nicht so attraktiv.
Muss doch gar nicht jeder wissen, wer alle Trio Mitglieder sind.
Diese parallele Bildschaltung nimmt dem Ganzen für mich das Geheimnisvolle und entzaubert etwas.
Lieber hintereinander oder auch in schwarz weiß. Reduzierter.
Musiklaisch ist das ja schon Spitze, aber an der Optik kann man, glaub ich noch verbessern.
Weniger ist mehr.
Mir gefällt es wenn mal zufällig jemand duchs Bild läuft oder die Katze sich ankuschelt oder wie´s auf deinem Balkon aussieht.

Nach einem weiteren WS Video nimm ich alle Kritik zurück. Zeig doch einfach nur ein Standbild, ist alles vollkommen egal, Du spielst einfach nur genial.

Fischkopp

Glückwunsch , ich glaub YouTube hat einen Server nur für dich allein !  :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Michael

ja Mann hast du echt verdient! Du kannst wirklich alles auf Ukulele spielen, und das richtig gut. Schön dass du dir bei den Videos auf die Finger schauen lässt. Hab mir schon Blackbird bei dir abgeschaut :)

Doc Aloha

#6
Aloha Namensvetter,

herzlichen Glückwunsch! Bei der Produktivität und den tollen Arrangements mehr als verdient.
Wann geht\'s auf Tournee?? Erste DVD???
Ich habe Deine Videos einigen Freunden hier in Japan gezeigt, die alle hellauf begeistert waren.

Ich war überrascht, welche Titel YT so verleiht - heute hat es mich erwischt - mehr als 40 Klicks können es kaum gewesen sein.

Kanikapila!
Haole