Wenn ich helfen kann?

Begonnen von Pete Howlett, 09. Mai 2009, 10:30:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.345 Aufrufe)

Pete Howlett

Ich habe viele Gebäude Videos auf meinem YouTube-Kanal. Abonnieren Sie es. Ich werde auch versuchen, eine Antwort auf alle Fragen, die Sie, über mich. Leider kann ich nicht folgen Threads, weil ich mit einem Übersetzer, um Wörter auf hier.

Mr-Uke

Thank you! Subscribed. Although your translator seems not to be the best one ;-)

Kennt jemand die Uke, die Pete da spielt (Helsinki Tenor, Made in Wales). ? Würde mich interessieren.

Floyd Blue

Zitat von: Mr-Uke...Kennt jemand die Uke, die Pete da spielt (Helsinki Tenor, Made in Wales). ? Würde mich interessieren.

Ich glaube das ist die Ukulele, die Pete in seinem Workshop in Helsinki, von Interessenten, bauen lassen will. Schau mal hier: http://ukulelenurkka.arkku.net/festival09/de/home

ukefloh

Die Helsinki Tenor wird beim Helsinki Ukulelefestival verlost.
Juha wird der erste sein, der sie in die Finger bekommt. Sicherlich wird er darüber berichten.

Mr-Uke

Habe seine Website gefunden. Man sollte hat doch erstmal unser Forum durchforsten ;-)
http://petehowlettukulele.co.uk/

Floyd Blue

Ja, glauben heißt nicht wissen! Danke für die Richtigstellung, ukefloh.