Tollwood-Festival 2009 in München

Begonnen von Baritoenchen, 11. Mai 2009, 17:20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 1.626 Aufrufe)

Baritoenchen

Vom 26. bis 28.06.09 sind mein \"Gitarren\"-Mann und ich in München und wollen auch das Tollwood-Festival auf dem Olympiagelände besuchen. Treffen sich dort vielleicht auch einige von Euch? Gibt es Ukulele-Gigs?

ukefloh

Was machts denn auf dem Tollwood?
Habt Ihr einen Stand?

vinaka

#2
Dumme Frage(?): Was ist das Tollwood-Festival ?

H a n s

Entweder a Schlamm- oder Staubschlacht je nach Witterung. ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ukefloh

#4
Peter, das ist ein Megaevent -verschiedene Zelte und Außenstände - Essen Trinken Kaufen
und Verschiedene Programme gibts auch noch
Klick

Hab den Link mal verbessert -->Hans

Baritoenchen

Nein, wir haben beim Tollwood keinen Stand. Wir sind einfach nur als Touris in München. Am Freitag gehen wir zu Georg Schramm und am Samstag wollen wir uns mal das Tollwood-Festival ansehen und anhören ;) . Es wäre halt klasse, wenn bei so viel Multi-Kulti-Musik usw. auch einige Ukulelen vertreten wären.

ukefloh

Vielleicht können wir uns ja irgendwie dazwischen in München wo treffen

Baritoenchen

G.S. tritt am 26.06 auf  -  korrekt. Das Tollwood-Festival findet vom 18.06 bis 12.07.09 statt  ;)

ukefloh


Baritoenchen

#9
:D  ;)  :)

Und ich habe gerade bemerkt, dass ich aus unserem Kurzurlaub (26.06-28.06) aus Versehen in einen längeren Aufenthalt (26.06-28.08 schon editiert) in München gemacht hatte. Hi hi

Natzrut

Hmm, samstags aufm Tollwood...könnte eng werden :mrgreen:  zumindest, wenn das Wetter gut ist.
Trotzdem könnte man mal schaun\', ob man sich dort trifft. Notfalls könnte man auch rüber in den Olympiapark gehen...