Casa de Torres Sopran

Begonnen von Kay, 11. Mai 2009, 22:19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.443 Aufrufe)

Kay

Korpus: Casa de Torres Churchill 25
Hals, Mechaniken, Brücke, Griffbrett: Bausatz Thomann
Halsbefestigung: Powered by SPAX
Saitenahlter: Powered by SPAX
Saiten: Aquila Nylgut
Innenleben: der 19€-Verstärker vom Hans





Klangbeispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=57xdvGjuA0E

Fischkopp

Glückwunsch Kay.
Beethoven erklingt wirklich hübsch auf dieser Kiste aus Nicaragua. ;)
(Leider kann ich den Aufkleber nicht entziffern) :(
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

vinaka

Hübsche Kiste, Kay.
Zitat von: Fischkopp(Leider kann ich den Aufkleber nicht entziffern) :(
Da sagt ein Gesundheitsminister, rauchen sei wohl nicht förderlich für die Gesundheit.

Earlyguard

Kuhle Kiste, Kay!! :D

Die Idee mit dem eingebauten Verstärker ist genial! Weiter so!
Wann gehst Du in Serie? :D

Viele Grüße
Thomas

Fischkopp

Zitat von: vinakaHübsche Kiste, Kay.
Zitat von: Fischkopp(Leider kann ich den Aufkleber nicht entziffern) :(
Da sagt ein Gesundheitsminister, rauchen sei wohl nicht förderlich für die Gesundheit.
Danke. ich dachte da steht so was wie : Vorsicht, Ukulele spielen kann süchtig machen  :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Kay

Rauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften tod führen...

vinaka

#6
Zitat von: KayRauchen kann zu einem langsamen und schmerzhaften tod führen...
Jaja. Sagt der Arzt zum Karle:\"Rauchen und trinken, das ist ein langsamer aber sicherer Tod\".
Sagt der Karle:\" Macht nix, Herr Doktor. Ich habe Zeit\".

jazzjaponique

Find ich auch: Coole Kiste. Schön gebaut.
Hab ja auch schon die Kiste hier liegen, aber das wird bei mir wohl Winter werden bis daruas was spielbares wird.