MusicTeacher2009 auf yt

Begonnen von frenk, 15. Mai 2009, 19:26:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 4.891 Aufrufe)

frenk

Liebe Ukulule-Aficionados

ich bin auf yt auf eine Lesson-Seite gestoßen - eher was für Anfänger meines Kalibers...   ;)

Möglicherweise ist dies besser in der Rubrik \"Links\" aufgehoben, in diesem Fall mögen die Moderatoren ihres Amtes walten.

Voila:

http://www.youtube.com/watch?v=AR81JV43Um0&feature=channel_page

Ich hab mal die Lehrstunde für einen Klassiker rausgesucht. Sehr anschaulich und freundlich.

So long
frenk

ElSpecko

Danke!

Gefällt mir und ist gut erklärt.

Uketeufel

Schon geschehen. Vielen Dank für den guten LInk!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Natzrut

Cool, vielen Dank für den Link :)

Doc Aloha

Zitat von: frenkich bin auf yt auf eine Lesson-Seite gestoßen - eher was für Anfänger meines Kalibers...   ;)


So long
frenk
Ist auch mein Kaliber - abonniert!
Mahalo!
Haole

-Jens-

jo, der Typ ist nett und gut für Newbies wie mich. Find ich auch klasse.
Abonniert :)

jazzjaponique

Schon Kunde, Michael spielt übrigens die Oscar Schmidt Mango Tenor und ist nach Nachfragen per mail von ihr super begeistert.
Schade das es die hier nirgendwo gibt. Warum eigentlich nicht?

Tuke

Hallo Frenk,

klasse und anschaulich.
Danke!
Thomas
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Guchot

Ist mein oberster Uke-Lehrer. Es mag Leute geben die besser spielen, aber Mike kann sehr anschaulich erklären :-)

Michl

Spidermääänn, Spidermääääännnn......
Endcool (!)
Ich denke - nein, ich weiss - das ist der erste Song, den ich singen -und- auf der Ukulele begleiten kann ! (*freu*)
Also : Danke für den link - und Vielen Dank an Mr. Lynch.

pling plong

Leider ist der Teilnehmer gesperrt; wg. \" Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen\".

Über googel-cache noch zu sehen:

http://209.85.129.132/search?q=cache:MMR6AMzqRy8J:www.youtube.com/user/MusicTeacher2009+music+teacher+mike&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Schade, schade- nix mehr: \"Happy Strumming\".

In Trauer

pling plong

jazzjaponique


pling plong