Ukulelenbuch- unsre Ukulelen - wer macht mit?

Begonnen von ukefloh, 21. Mai 2009, 10:44:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 13.175 Aufrufe)

.kunzi

([o.o])
O|--|O
..d..b..

Guchot

So, lieber Freunde des Ukulelenbuches... Ich habe mich gestern mit Bärbl in Verbindung gesetzt und es sieht so aus das ich das Projekt ab jetzt übernehme. Die bisher an Bärbl gesandten Beiträge sind schon unterwegs an mich. Ich werde die Sachen erstmal sichten und dann schauen ob noch was fehlt oder ob ich schon loslegen kann. Sollte jemand seine alten Beiträge streichen, ändern oder ergänzen wollen, bitte eMail an mich. Ich werde mich auch mit euch in Verbindung setzen, sollte ich Fragen haben. Bitte noch keine neuen Beiträge schicken ich muß erstmal die alten durcharbeiten.
Das Buch wird als gebundene Version erscheinen, einen Anbieter dafür habe ich schon im Auge. Aber auch hier muß ich erstmal alle Beiträge beisammen haben, um einen ungefähren Preis nennen zu können. Als Ziel für die Fertigstellung habe ich Anfang Dezember 2011 gesetzt, damit es noch zeitgerecht unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum landen kann ;)
Fragen, Anmerkungen, Tips bitte an: musikus(ät)guchot.de

Ne schöne Jrooß
Guido

Fischkopp

KLasse Guchot, bring das Schiff in Fahrt ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Linho

#93
Toller Thread! Hab mich komplett durchgewurstelt. :)

Cool, dass lange genug gewartet wurde, dass auch Newbies noch teilnehmen können (hoffentlich!) -- ich würde auch gerne einen Beitrag in Form meiner außergewöhnlichen Brüko Shorty leisten, evtl. auch meine beiden Sopraninos und Spongebob, je nachdem ob diese Ukulelen bisher schon erwähnt sind bzw. wieviel Platz noch ist! :mrgreen:

Gib dann bitte Bescheid, ob noch neue Beiträge angenommen werden bzw. wann die endgültige Deadline ist. Außerdem würde mich noch interessieren, in welchem Format die Seiten gestaltet werden, vielleicht kannst du da kurz ein Bild posten, wie du dir das ungefähr vorstellst. Der Einheitlichkeit wegen. Ein großes Bild? Mehrere kleine? Wie viel Text? Der Text in welcher Form? Wie persönlich? :D

Und dickes Lob, dass du das Projekt übernimmst, Guchot! 8)

-Jens-

#94
Schön, daß eine Wiederbelebung geplant ist. Es hat sich sicherlich viel getan die letzten 2 Jahre, die jeweiligen Ukulelenbestände dürften sich einigermaßen verändert haben. Bin neugierig, wie du Ordnung ins Chaos bringen wirst. Aber nun lass ich (lassen wir) es dich erstmal sichten ;). Bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Bärbl, mit Chaos meinte ich die Änderungen im Ukulelenbestand der Einzelnen, nicht deine Arbeit ;)

ukefloh

ZitatBin neugierig, wie du Ordnung ins Chaos bringen wirst.
soso
Ob ich Guido Chaos übergeben habe oder nicht kann er ja dann selber beurteilen.

Ich möchte mich auch bei Guido bedanken. Mir lag das Ukulelenbuch schon schwer im Magen.

Liebe Grüße
Bärbl

Guchot