Ukulelenfestival in Stockholm

Begonnen von RISA, 04. Jun 2007, 08:31:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 2.087 Aufrufe)

RISA

Und wieder ein neues Festival. Die Gemeinde wächst! Das Ukulelenfestival in Göteborg war sehr schön. Meine Impressionen habe ich in YouTube schon zum besten gegeben http://www.youtube.com/watch?v=vOm5hXZ_UsA

Jetzt wird es am 18. August noch ein Festival in Schweden geben. In Stockholm wird man versuchen den Rekord \"The world\'s greatest ukulele orchestra\" zu brechen. Angeblich steht dieser Rekord bei 125 Spielern, wobei das Kinderorchester beim Hawaiianischen  Festival 400 Mitglieder hat, aber das haben die Schweden vielleicht noch nicht mitbekommen  :mrgreen: Weitere Infos gibt\'s hier http://www.ukulelefestivalen.se/

sky-uke

#1
Ha Ha, das Bild auf der Internetseite ist klasse.

Motorbetriebene fliegende Ukulelen, Super.

Henk

Wenn der Ukulelenclub weiter so wächst, können wir spätestens in Satteldorf selbst den Rekord anpeilen ;)

OT:
Zitat von: sky-ukeMotorbetriebene fliegende Ukulelen, Super.
@Hans: Das erinnert mich an etwas!
...wie weit bist Du? Muss ich mich schon an den \"Airwolf\"-Titelsong setzen? :mrgreen:

sky-uke

#3
Die sind ja mal klasse.

Werde ich meiner Frau mal zeigen, als Anregung für den nächsten Geburtstag sozusagen, hehe  :mrgreen:

Danke Goschi

H a n s

Das Projekt ruht im Moment. Die Pläne sind zwar schon fertig, aber es fehlt mir etwas an der Zeit.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!