HOTSPOT Rheinlandpfalz - Ludwigshafen - Fussgängerzone - Peach

Begonnen von Gelli, 09. Jun 2009, 21:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (89 Antworten, 7.839 Aufrufe)

locke


Floyd Blue

Bringt jemand eine Mikrophonständer mit?

Locke bringt einen kleinen Verstärker mit und ich ein Mikrophon + Kabel.

Floyd Blue

Ich kann nicht ohne Mikro singen. Ich höre mich selbst nicht, wenn ich Ukulele spiele. Ist halt ein Stimmband-defekt, der mich sehr leise macht. Mit Verstärkung wird\'s gut. Ich kann aber auch mein DIY-Head-Set mitbringen, dann benötige, zumindest ich, keinen Mikroständer.

Spectah

ich hätte auch nur einen großen zu bieten, denn ich zur not aber mitnehmen könnte

wwelti

Ich habe einen großen Mikro-Ständer. (kein Tisch-Ständer.) Ein billiges Teil allerdings ;)

Floyd Blue

OK, wenn es nur für mich ist, bringe ich meinen MuHa-Halter mit anoperiertem Mikro mit, dann brauchen wir keinen Ständer.

wwelti

Soll ich sonst noch was spezielles mitbringen? LuggLugg wird wohl auch mitkommen.

Gruß
  Wilfried

wwelti

Hast Du schon eins? :mrgreen:

Nein, hab ich nicht, aber mit dem Garklein ist es wie mit der Ukulele: Vieles was mit C anfängt lässt sich ganz gut spielen.

Sprich: Viele Ukulelen-Stücke kann man auch mit Garklein spielen, klingt dann halt höher. Mit der Uke kann man dann den \"Bass\" dazu machen :mrgreen:

Floyd Blue

Alle, die meinen über Mannheim fahren zu müssen, sollten das besser vergessen und MA weiträumig umfahren. In MA ist morgen die \"Arena Of Pop\" am Schloss. Da dürfte richtig viel los sein auf den Straßen...

 :evil:

Gelli

Also morgen (Samstag) 12 Uhr am Peach? Perfetk :-)

Ich hoff ich bin bis dahin wach :D

Floyd Blue

Zitat von: Goschi
Zitat von: Floyd BlueAlle, die meinen über Mannheim fahren zu müssen, sollten das besser vergessen und MA weiträumig umfahren. In MA ist morgen die \"Arena Of Pop\" am Schloss. Da dürfte richtig viel los sein auf den Straßen...

Mmh, könnte mich betreffen. Ist es sinnvoll, bei Hockenheim in Richtung Speyer (A61) abzubiegen und von Süden her nach Ludwigshafen?

Zitat von: GelliAlso morgen (Samstag) 12 Uhr am Peach? Perfetk :-)

Absolut, Gelli! Perfetker geht\'s gar nicht! ;) :mrgreen:

@Goschi: Genau so solltest Du es machen...

Echter Perfetkionismus hier. :mrgreen:

locke


Floyd Blue

Ich fand\'s auch sehr schön! So ein Open-Air-Treffen ist schon was... Mal wieder in paar supernette Leute und tolle Instrumente kennen gelernt.

Nur hätten wir uns vielleicht mehr in einem Kreis, statt in einem langezogenen Rechteck hinsetzten sollen. Wir waren zwar wenig Leute, aber trotzdem gab es irgendwie dann zwei Grüppchen. In einem geschlossen Raum wären wir vielleicht auch zu mehr gemeinsamen Ukeln gekommen. Aber ich will ja gar nicht meckern. Es war ein richtig schöner Tag und die Fahrt in einem Yellow Car mit einem Yellow Fellow war auch super. (Danke Goschi) Als wenn ich es geahnt hätte: http://www.youtube.com/watch?v=LRzIOd1EmdA (Der Text passt natürlich nicht zu Goschi\'s Auto!)

Als besonderes Erlebnis empfand ich: Ich musste mal für kleine Ukulele-spielende Königstiger und ratet mal, was mich auf dem Weg durch\'s Peach musikalisch begleitete! - Na was? OK, ich verrate es: http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q 8)

Das nächste Treffen für den Rhein-Neckar-Raum (und darüber hinaus...) wird es, dann zum Herbstanfang, wahrscheinlich wieder in Mörlenbach, beim Chinesen geben.

Spectah

fands auch klasse! bin jederzeit gerne wieder dabei....dann hoffentlich bis zum bitteren ende ;)

Floyd Blue

OT: :mrgreen: Danke für Deinen Kommentar, Goschi.


OT: OT könnte sowohl Off Topic, als auch On Topic heißen, fällt mir gerade auf! :roll:


Also OT: Ich freue mich schon auf das nächste Treffen