der erste schritt ist gemacht

Begonnen von Sylence, 15. Jun 2009, 20:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.359 Aufrufe)

Sylence

aber ich hab spaß dran^^ , mal schaun ob nen ton rauskommt, denke mal nicht das jemand alles perfekt beim ersten mal hinbekommt ;)

achja wenn es ums aussehen geht , paul potts sieht auch komisch aus und bekommmt saubere töne raus  :mrgreen:  :mrgreen:

Fischkatze

eben - außerdem is niemals irgendwas für die Katz !
Man ist mindestens um Erfahrung reicher ! Und ich finde der Hals hat seinen ganz Persönlichen Flare dadurch, dass er
eben nicht so perfekt aussieht wie ein Massenprodukt was auf Profit ausgelegt ist.

Ich drück dir alle Daumen, dass das Projekt hinhaut!

Sylence

dafür das ich 2 linke hände alles daumen hab, finde ich ihn auch gut,zumal ich ja noch nicht fertig bin.

habe seit 14 jahren nix mehr mit holz gemacht, aber der geruch ist cool^^,besser als immer meine airbrushfarben zu schnüffeln  :lol:

Spectah

ZitatUnd ich finde der Hals hat seinen ganz Persönlichen Flare dadurch, dass er
eben nicht so perfekt aussieht wie ein Massenprodukt was auf Profit ausgelegt ist.

finde ich auch!

in 1000 jahren wird man das gute stück finden und sagen: ein meisterwerk des expressionistischen neo-ukulelismus!! unbezahlbar ;)

weiter so!

jazzjaponique

#19
Das wird mal sicher ein Einzelstück - laß dich nicht entmutigen.
Hat was Archaisches, - vielleicht gehen Bundstäbchen ja auch als branding. :mrgreen:
Was machst du denn für airbrush Arbeiten?

Sylence

eigendlich alles auf alles  :D

homepage ist http://www.sylence-art.de/ , kannst gerne mal rumstöbern

Floyd Blue

Zitat von: Sylenceeigendlich alles auf alles  :D

homepage ist http://www.sylence-art.de/ , kannst gerne mal rumstöbern

Woah, cool, übenimmst Du auch Auftragsarbeiten?

Ich besitze zwar auch einen Airbrush bin aber weit davon entfernt, etwas damit anfangen zu können. Würde ich gerne, mache aber im Moment neben meiner Musik auch noch meinem Every-Day-Job und habe somit gar keine Zeit dazu, bzw. bilde mir das ein...

Sylence

#22
habe nen gewerbeschein ;) , und nehme auch aufträge an , von klein bis groß 8)

edit,hab mal fotos gemacht vom stand der dinge



apfelrockt

ja, ähem, ja schön. Detailverliebt bist du jedenfalls nicht, hat ja auch was. Bin mal gespannt auf das erste Klangbeispiel.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Sylence

naja ist man detailverliebt wenn man sich fertiggriff kauft, und dranmacht ?
ist ja erstmal nur ein test  :?

Floyd Blue

Ich finde es sieht irgendwie cool aus. Wenn das hält, würde ich so etwas auch spielen wollen.