der erste schritt ist gemacht

Begonnen von Sylence, 15. Jun 2009, 20:45:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 4.358 Aufrufe)

Sylence

so habe mir heute 2 zigarrenkisten und ein stück holz ( masiv ) besorgt  :D
mal schauen ob was drauß wird

jetpack

Na dann viel Spaß beim Basteln, und halt uns auf dem Laufenden!

Sylence

da hab ich vergessen das bild mit hochzuladen   :mrgreen:

Floyd Blue

Na, das sieht ja schon fast wie auf meinem Basteltisch aus, nur dass ich noch viel mehr Elektronikkram da stehen und liegen habe.

Viel Spaß und Erfolg beim Bau.

Sylence

naja das meiste ist halt noch vom airbrushen, linierband farbe , verdünnung, entfetter etc^^
nu mal ne frage welche schachtel taugt mehr, die kleine hohe (weiß) oder die grössere flachere (braun ) ??

Sylence

heute ging es der fichte zu leibe, dremel stichsäge und schleifpapier, nichtmal ne raspel hab ich :oops: v  :lol:  :lol:  :lol:
aber ich denke man erkennt das  es nen griff wird^^





Werewolve

Sieht aber sehr Komisch aus!

dienstag

Nicht jeder hat son Profigerät wie du ;)

Kay

ein Hals aus Fichte? ob das gut geht...

H a n s

Also wenn ich mir das Holz so anschaue dann tippe ich mal ganz stark auf Buche
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

apfelrockt

Zitat von: H a n sAlso wenn ich mir das Holz so anschaue dann tippe ich mal ganz stark auf Buche

würde ich auch denken, genau genommen Sollb(r)uche.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Kay

stimmt, cih hab nur oben fichte gelesen und das holz gar net angeschaut. sorry.

Sylence

#12
jupp, ist buche, hab ja gelesen es soll hartes holz für den hals sein

achsooo nu weiss ich was ihr meint ^^ hier sagt man das so, nu gehts der fichte zu leibe  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
soll heissen nu gehts los  :oops:

Kay

Zitat von: Sylencejupp, ist buche, hab ja gelesen es soll hartes holz für den hals sein

achsooo nu weiss ich was ihr meint ^^ hier sagt man das so, nu gehts der fichte zu leibe  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
soll heissen nu gehts los  :oops:

achso ^^

Werewolve

@ Dienstag

das ist klar. Doch vielleicht Kauft man sich einen Hals wenn mein kein Werkzeug hat, weil ich glaub nicht
das mit diesem Hals am Ende etwa gescheites rauskommt. Und dann wäre alles für die Katz!  :mrgreen: