Lagerphone

Begonnen von Floyd Blue, 20. Jun 2009, 08:42:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.883 Aufrufe)

Floyd Blue

Vor ein paar Tagen habe ich das Lagerphone entdeckt.

Hier gibt es noch Bilder: http://images.google.de/images?hl=de&hs=uhZ&q=lagerphone&gbv=1&ei=04I8SvevLZKSsAa8qPxj

Wenn jemand von Euch so etwas haben will, baue ich es. Ich will dafür nur die benötigte Anzahl ungeöffneter Bierflaschen inklusive Inhalt und Deckel (Das Getränk sollte auch genießbar sein). Interessenten sind herzlich eingeladen mich zu besuchen, mir beim Bau zuzuschauen und mir zu helfen, die Flaschen zu öffnen und den Inhalt zu vernichten. Als Entlohnung und für Stiel und Nägel dachte ich mir, behalte ich einfach das Pfandgeld.

 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Na, hat jemand Interesse? :?

joerch1313

#1
wenn man lightbier nimmt, ist das instrument dann leiser??  :mrgreen:

Werkmeister

Dann schick ich dir eine Kiste von diesen drei.
Damit kann ich dann sicher coolen Heavy-Metal-Sound machen. :twisted:  :twisted:  :twisted:

Mfg WM

Floyd Blue

Zitat von: joerch1313wenn man lightbier nimmt, ist das instrument dann leiser??  :mrgreen:

Keine Ahnung, aber ich bin Experimenten mit Bier aufgeschlossen.

Floyd Blue

Zitat von: WerkmeisterDann schick ich dir eine Kiste von diesen drei.
Damit kann ich dann sicher coolen Heavy-Metal-Sound machen. :twisted:  :twisted:  :twisted:

Mfg WM

Schicken? Komm doch einfach vorbei mit jeweils einer Kiste von den dreien, dann können wir so einen richtig fetten Trash-Metal-Sound kreieren.