erster auftritt hinter mich gebracht

Begonnen von kris, 07. Jun 2007, 15:12:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.195 Aufrufe)

kris

und es lief sau geil. nach jedem lied haben die leutz geschrien und wir haben sogar noch zwei zugaben gespielt! auf nachfrage versteht sich natürlich :)! und dem duke hats auch gefallen!

ein paar bilder hab ich scho auf meine myspace homepage getan und der gesamte auftritt wurde mit einem camcorder aufgenommen. d.h. clips gibts auch bald, entweder auf youtube oder myspace!

bis denn
kris  8)

Earlyguard

Glückwunsch! Freue mich schon auf die Videos :D

Fert

Ich hab mir grad die Bilder bei MySpace angesehen. Sah nicht schlecht aus! Glückwunsch!

MistaPista

na das doch goil!!!muss echt ein unglaubliches gefühl gewesen sein oder?
herzlichen glückwunsch dazu!
wie ich sehen konnte hast du nu ne ovation tenor???goil!wo haste die denn her?ich suche die schon überall im netz....

MFG MP

Uketeufel

Das erste Mal ist immer der persönliche Durchbruch! Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

kris

Zitat von: MistaPistana das doch goil!!!muss echt ein unglaubliches gefühl gewesen sein oder?
herzlichen glückwunsch dazu!
wie ich sehen konnte hast du nu ne ovation tenor???goil!wo haste die denn her?ich suche die schon überall im netz....

MFG MP

hab ich aus amerika bestellt die tenor! die kriegst hier leider ned. es halt n weng blöd. musst die tenor zahln dann noch zoll.. blüäh. aber es lohnt sich! macht unheimlich viel spaß mit der zu spielen!

und ja warn geiles gefühl :)

doncorleone

gratuliere, bin schon gespannt auf die videos!

don

BYOB

herzlichste gratuläischn für dein auftritt!!!!!

SpOiK

Zitat von: BYOBherzlichste gratuläischn für dein auftritt!!!!!

Von mir auch  :D

d:uke

yes, der auftritt war wirklich gut.
ich hab noch ein weinig drüber nachgedacht.
als frontmann bist du genau der richtige. cool, kommunikativ, blick zum publikum... wunderbar! und das in deinem alter... respekt!
den textvergesser den du hattes war genial! ->super gelöst da einfach weitergespielt! ich hab gegröhlt und geklatscht!
die paar verspieler hab nur ich gehört; die sind eh mit den anden instrumenten untergegangen. von dem her gut, das noch bass und gitarre dabei waren.

fürs nächste mal ein paar tips:
- keep cool! ..,das biste ja eh schon!
- don\'t rush! ...was schwer ist, ich weis. aber hin und wieder auf das tempo achten sonst kommt ihr auf lichtgeschwindigkeit.
- mich hätte es nicht gestört, wenn du ruhig noch etwas weiter erzählt hättest. so ukulele und hawaii; oder ne kleine witzige story... das lockert auf.
- deine bandkollegen sollten mehr grinsen. ihr drei hattet doch spaß da oben auf der bühne? lasst es uns sehen!
- ich hab keine ahnung vom mixing, aber vielleicht solltet ihr die lautstärke checken: ukulele, bass, gitarre? -> ukulele im vordergrund, bass leicht dahinter, gitarre leicht hinter dem bass. ... wie gesagt ich weis auch nicht wie ichs besser machen sollte

alles in allem aber super. die gute laune ist 100x mal mehr rübergekommen als von der punkband nach dir, haha!
ICH geh ja immer vom maß \"perfekt\" aus... ;)
von euch seh ich in augsburg hoffentlich öfter was!