Guter nicht zu schwieriger Song für Ukulele und Mundharmonika

Begonnen von Schaken, 06. Jul 2009, 15:55:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.427 Aufrufe)

Schaken

Vielleicht habt ihr ja eine Idee...denn ich habe mit einem Freund im September in der Schule einen kleinen Auftriitt mit der Mundharmonika...wäre ja cool die Uke mit einzubauen ;-)

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

MfG
Konstantin

Schaken

Danke...auf diese Videos bin ich schon letzte Woche gestoßen...nur finde ich sie ein wenig zu langsam...ein wenig traurig...die Zuschauer von ns sollen ja gute Laune bekommen...wir spielen aber jetzt vielleicht den Spongebob Fun Song...der macht echt gute Laune und kommt bestimmt in der Schule gut an ;-)

Trotzdem danke!

MfG
Konstantin