Picking auf der Ukulele

Begonnen von gitarrenholgi, 24. Mär 2007, 15:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 3.445 Aufrufe)

gitarrenholgi

Ich habe des Galliers berühmte Workshops als Zip-Datei auf meinem Rechner. Wenn ich wüsste wie man Dateien in dieses Forum transferiert, würde ich diese , mit Galliers Einverständnis vorausgesetzt, dem Forum gerne zukommen lassen.

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi

gallier

Zitat..mit Galliers Einverständnis vorausgesetzt, dem Forum gerne zukommen lassen.

Sehr gerne, aber geht das denn?  Ich glaube das klappt nicht, da dafür Speicherplatz benötigt wird, würde mich aber freuen wenn ich Unrecht haben sollte.
Ich kann die Links aber nochmal posten.

Kilian

Also die Zupfmuster von fourstrings.de finde ich gar nicht schlecht, aber es dürfte gerne noch ein bisschen komplexer sein. Hat jemand Tipps?

Kay

also gallier ich denke du kannst den link sehr gerne nochmal posten. Falls es mit dem Speichern probleme gibt kann man ihn immer noch bei box.net oder so hochladen... Ich denke zur Not ist auf den Club-Servern auch noch a weng platz, aber da müsstest du Hans kontaktieren. Ich weiß ja nicht wieviel platz du bräuchtest.

UkeDude

Zitat von: KilianHat jemand Tipps?

Selber probieren. Da kannst Du es so komplex machen wie Du willst. Einfach mal probieren. Du kannst Uns ja dann teilhaben lassen.  ;)

gallier

Zitatalso gallier ich denke du kannst den link sehr gerne nochmal posten.

Die Workshops findet man auf der Clubseite unter der Rubrik \"Die Ukulele\"