Zuwachs im Hause Earlyguard

Begonnen von Earlyguard, 14. Jun 2007, 17:20:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 4.993 Aufrufe)

Hirnwurst

Zitat von: GoschiEarlyguard, meinst du sowas?


:lol:  :lol:  :lol:  :lol: Der war genial  :lol:

Uketeufel

Wie hätte mein Opa gesagt: O, du verkehrte Welt! ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

FREDERIC

Glückwunsch  Earlyguard ;)
Echt schön Deine neu Risa Concert Uke! :o
Und was für ein Klang :shock: Wooooooooow!Super
Du hast wieder Klasse gespielt!Bravo :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

Earlyguard

#33
Zitat von: FREDERICUnd was für ein Klang :shock: Wooooooooow!Super
Du hast wieder Klasse gespielt!Bravo :D

Ach ja, da war ja ein Soundbeispiel dabei :D Dankeschön Frédéric!! Es war nur eine kleine Testaufnahme... aber mir gefiel sie gut genug, um sie als Beispielsound hier reinzuschreiben... ;) (vielleicht mache ich ja noch ein Video dazu... mal sehen!)

Bin sehr zufrieden mit der/dem kleinen Solid :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

RISA

Wer kennt ein Wort, welches mit allen drei Artikel benutzt werden kann? Der/die/das Solid? Nein, sondern: \"Das die der Teufel hol!\"

Ok, der ist super alt. Jetzt aber im Ernst. Früher hieß es \"Der Uke-Stick\", also \"Der Ukulelenstock\". Aus rechtlichen Gründen durften wir den Namen \"Stick\" nicht mehr nutzen, also haben wir uns etwas Ähnliches ausgedacht mit ähnlich vielen Buchstaben, ähnlichem Sinn, gleichem Anfangsbuchstaben. Ich würde eigentlich sagen \"The Solid\" gleich \"Das Massiv\" oder doch lieber \"Der Festkörper\"? Für mich ist es jedenfalls nach der Umbenennung (ohne diskriminierend sein zu wollen) immer noch mein männlicher Freund, dem ich deshalb danach bewusst die weibliche Uke\'Ellie zur Seite gestellt habe.

vinaka

DAS. \"DAS DA\" sagt mein Enkelchen Anna. \" Opa, spiel DAS DA\".