Video-Suche

Begonnen von Fert, 14. Jun 2007, 20:46:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 853 Aufrufe)

Fert

Kennt jemand dieses Video, in dem so ein verrückter Typ ziemlich virtuos mit drei (kostbaren?) Ukulelen jongliert?
Ich wollte das Video vorhin einem Freund zeigen, aber ich hab\'s bei Youtube nicht gefunden. Die Forensuche gibt leider auch nix her (ich dachte das hatte mal jemand hier oder im alten Forum gepostet.).

Earlyguard

Meinst Du das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=4cKsBjUtJJA

Viele Grüße :mrgreen:
Thomas

gallier

#2
Ich kann mich erinnern. Das war ein Franzose. Vielleicht solltest du bei der Suche französische Wörter eingeben.

Edit:Ich sehe gerade,hat sich erledigt :)

Fert

Jaa genau! Das ging jetzt aber schnell! Danke!

Ich hab \"jonglieren\" und \"jongleur\" in allen Variationen (deutsch und englisch) bei der Youtube-Suche eingegeben..  is klar dass das nix bringt, wenn\'s auf französisch ist. ;)