53 Songbücher zum freien Download ! ! !

Begonnen von Ukuleo, 28. Jul 2009, 09:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 8.541 Aufrufe)

Floyd Blue

#15
Heyho,

Um PDF-Dateien abspielen, benötigst Du eine Ukulele und als Player nimmst Du Dich. Das Dokument druckst Du entweder aus, oder liest es vom Bildschirm Deines Computers ab.

Um herauszufinden, welche Heftchen für Dich am Schönsten sind, lädst Du sie am besten herunter und schaust Sie an.

Axäl

Das mag jetzt doof klingen, aber der Standartöffner für diese Datei ist bei mir der VLC Media Player. Sprich zum Filme gucken, oder Musik abspielen. Was ist denn bei dir als Öffner? (Abspieler sage ich jetzt nicht, sonst verstehst du wieder mich :D)

WS64

Marty McFly looks around the Cafe again and sees Wild Gunman, a video game. Two boys are next to it.
Boy 1: This is a video game! I got it working!
Boy 2: My dad taught me about these.
Marty: It is Wild Gunman.
He walks over to the game.
Boy 1: How do you play this thing?
Marty: I\'ll show you kid.
Marty takes his hat off and throws it on top of the game.
Marty: I\'m a crack shot at this.
Marty fires at the game and sure enough, he\'s a crack shot. The words \"Crack Shot\" appear on the screen.
Boy 1: (surprised) You mean you have to use your hands?
Boy 2: That\'s like a baby\'s toy!
They leave.

Floyd Blue

#18
Für PDF-Dokumente ist standardmäßig der Adobe Reader, oder eben ein Programm von einem Drittanbieter, vorgesehen. PDFs sind keine Multimediadateien, die man abspielen kann. Das PDF-Format ist einfach eines für Texte mit Formatierungen und evtl. Bildern, welches für einen einfachen Datenaustausch eben solcher Dokumente dienen soll. Es wurde vor einiger Zeit von der Firma Adobe entwickelt und ist inzwischen sehr weit verbreitet. Mehr Informationen dazu findest Du bestimmt, wenn Du mal danach mit Deiner bevorzugten Suchmaschine sucht. Bei mir öffnet sich bei einem Doppelclick auf eine PDF-Datei folgendes Programm: \"Document Viewer 2.26.1\". Das ist das Standardprogramm zum Betrachten von allen möglichen Dokumenten unter Ubuntu 9.04.

@WS64:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Axäl

Habe ihn mir eben runtergeladen, danke!

@ WS64: ?

moskeeto

wow, toller Link, super Projekt!!!

danke :D

taktlos

#21
Zitat von: jazzjaponique...den gleichen link schon vor 6 Monaten hier reingestellt.......haben ja offensichtlich nicht alle mitgekriegt.

Außerdem kommen ja ab und an neue User hinzu, die sich erst im Forum zurechtfinden müssen und sich über neue (oder wiederbelebte) Hinweise auf solche Links mitunter besonders freuen  ;)

Daher: auch von mir ein dickes Dankeschön!


Ukuleo

die 53 songbücher giebt es ab sofort nicht mehr als download.
schade. :\'(

Dieter

#24
einige davon hab ich, wenn du was suchst?
Gruss Dieter

El_Adrenalid

Ich hab mir die DVD bestellt - sehr empfehlenswert, sogar mit Index.

Der Versand aus Kanada ging schnell. :)

Spottdrossel

Zitat von: El_AdrenalidDer Versand aus Kanada ging schnell. :)
Don\'t bet on it! hehe   :twisted:

Spottdrossel

aGain

Hi,

ich hab auch die DVD vom Ian. Einfach super Scanqualität und für Nostalgiker eine klasse Sammlung
Guter und netter Kontakt, schneller Verand und noch ein paar Boni dabei.

Kann ich 100% empfehlen