53 Songbücher zum freien Download ! ! !

Begonnen von Ukuleo, 28. Jul 2009, 09:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 8.543 Aufrufe)

Ukuleo

hier habe ich ganze 53 songbücher zum freien download gefunden:

http://www.ianchadwick.com/essays/musicbooks.htm

zum runterladen einfach das gewünschte heft bzw. buch anklicken.
ich wünsche viel spass beim üben ! ! !  ;)

vinaka


Sir-Roy

Ukuleo, super link! Es wird leider immer seltener, an das alte Material frei heranzukommen. Früher gab es eine Seite der Universität Indiana mit ca 70.000 Liedern!! Alle original eingescannt in 72 und 300 dpi. Nun haben die Herren Amerikaner das leider gespannt, dass das mit den Urheberrechten nicht vereinbar ist.. Hab zum Glück vorher noch einige Hundert davon runtergeladen und bearbeitet!
Gruß, SR

Uketeufel

Das ist ein toller Fund, hab ich direkt in die Club-Linkliste gesetzt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

wow, danke für diesen geilen FUnd.
Da ist sicher was richtig feines für mich dabei

jazzjaponique

#5
Einen neuen Fund will ich das jetzt nicht grad nennen. Eher eine Wiederbelebung.
Wenn ich mich nicht irre, hat MicroMue den gleichen link schon vor 6 Monaten hier reingestellt.
Macht aber nix. Sind ja nette Liedl und haben ja offensichtlich nicht alle mitgekriegt.


Spectah


Matze

Ihr lacht Euch bestimmt tot, aber kann mir jemand vielleicht erklären, wie man das downloadet! :( ?

Gruß Matze

Jan

Einfach draufklicken (auf das gewünschte Heft), Matze. Der Download startet dann automatisch.

Nubbi

oder rechtsklick---> ziel speichern unter

Orange

Woooow! Super! Bin gerade in der \"Ich suche ganz viele Ukulelesongs zum üben Phase\"! Hoffentlich kenne ich ein paar Lieder...

profpeter

Fabelhaft. Super site, danke!!
Schon wieder einige Wochen Arbeit um dieses Material zu durchsuchen!!

PP

Hirnwurst


Axäl

Hey,

mit welchem Player spielt ihr die Dateien ab?

Liebe Grüße, Jan

PS: Welches sind die schönsten Heftchen? :D