2. Ukulele-Inferno in Göttingen am 12.9.

Begonnen von El_Adrenalid, 29. Jul 2009, 15:30:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (44 Antworten, 7.110 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: kunzi
Zitat;)

immer diese forumseinträge um das thema nach oben zu holen  :P  8)
Ja, das ist ja echt schlimm...    ;)

Zitat von: kunzibei der gelegenheit sei noch erwähnt: kommet in scharen!  :mrgreen:
Genau!!!

PaPauke

Howdy,
euer Plakat finden wir richtig klasse.
Falls es am Konzertabend nicht zu erstehen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn ihr uns zwei Stück beiseite legen könntet.
Vielen Dank auch für die Schlafmöglichkeiten.
Unsere Spannung wächst!
Grüsse von PaPauke, Ukulelenovize und Skafan

missmuepf

Hallo El Adrenalid!

Wäre natürlich auch gerne wieder dabei. Letztes Mal hat sich echt gelohnt, sogar mein nicht-Ukulelender Mann fands super! auch klingen die Glasgower Jungs vielversprechend. Nur habe ich 4 Tage nach dem Inferno meinen offiziellen Geburtstermin. Wenn ich mich dann immer noch so gut fühle wie jetzt komm ich trotzdem. Muss ich aber kurzfristig entscheiden.

Ganz viel Spass, sollte ich nicht dabei sein!
Hannah

SkaJohnny

Moin Moin El_adrenalid


Ich bin natürlich auch dabei...AUF NACH GÖTTINGEN :D


Liebe Grüsse John

.kunzi

ZitatWäre natürlich auch gerne wieder dabei. Letztes Mal hat sich echt gelohnt, sogar mein nicht-Ukulelender Mann fands super! auch klingen die Glasgower Jungs vielversprechend. Nur habe ich 4 Tage nach dem Inferno meinen offiziellen Geburtstermin. Wenn ich mich dann immer noch so gut fühle wie jetzt komm ich trotzdem. Muss ich aber kurzfristig entscheiden.

hey hannah, da hat sich ja einiges seit dem letzten mal getan! viel glück euch beiden (bzw. dann ja bald dreien)!

gruß,
.kunzi
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Juku

Das Inferno will ich auch miterleben.

Gruß
 Jens

El_Adrenalid

Zitat von: PaPaukeHowdy,
euer Plakat finden wir richtig klasse.
Falls es am Konzertabend nicht zu erstehen sein sollte, würden wir uns freuen, wenn ihr uns zwei Stück beiseite legen könntet.

Danke - machen wir.

Zitat von: missmuepfNur habe ich 4 Tage nach dem Inferno meinen offiziellen Geburtstermin. Wenn ich mich dann immer noch so gut fühle wie jetzt komm ich trotzdem.

Na, dass nenn ich ma Einsatz!!  :D

Zitat von: SkaJohnnyIch bin natürlich auch dabei...AUF NACH GÖTTINGEN :D
Liebe Grüsse John
Zitat von: JukuDas Inferno will ich auch miterleben.
Gruß
 Jens
Herzlich wilkommen um 15h!

.kunzi

Zitatkunzi schrieb

        Zitat
        ;)

    immer diese forumseinträge um das thema nach oben zu holen :P 8)


Ja, das ist ja echt schlimm... ;)

 :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Floyd Blue

Um das Hervorkramen des Threads nicht zu doof aussehen zu lassen, stelle ich mal ein Frage zum Thema:

Wie hoch ist der Eintrittspreis? Auf der Nörgelbuff-Seite habe ich dazu nix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

FB

taktlos

Ich werde meine Nase wohl auch mal reinstecken.
Vor (unbeteiligten) Zuhörern zu uken, werde ich wohl nicht bringen (will mir ja keine Klagen wegen Körperverletzung einhandeln  ;) ), aber zuhören und ein bisschen Ukler-Luft schnuppern, das will ich wohl.
Was als Eintritt verlangt wird, ist zwar interessant, aber nachrangig. So lange es weniger ist, als dieses Teilchen kosten würde (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5273), hat am Ende wenigstens einer ein gutes Geschäft gemacht  :D

Floyd Blue

#25
Zitat von: taktlos...
Was als Eintritt verlangt wird, ist zwar interessant, aber nachrangig...

Was als Eintritt verlangt wird finde ich überhaupt nicht nachrangig, ich muss nämlich sehr wohl auch mit kleineren Beträgen haushalten. Ich bekomme schließlich kein Taschengeld, sondern muss dafür knechten.

Juku

So, Hotelzimmer ist gebucht, es kann also ruhig spät werden...

El_Adrenalid

Zitat von: Floyd BlueWie hoch ist der Eintrittspreis?

10€ / 7€ (ermäßigt) ein Schnäppchen...  8)

Floyd Blue

Zitat von: El_Adrenalid
Zitat von: Floyd BlueWie hoch ist der Eintrittspreis?

10€ / 7€ (ermäßigt) ein Schnäppchen...  8)

Super, vielen Dank! Das ist wirklich ein Schnäppchen. 8)

PaPauke

Hej folks,
gebt euch nen Ruck und kommt nach Göttingen!
Das wird richtig gut!
Ekstase und Durchfall!
So long
PaPauke