Das ist so ziemlich das kaputteste...

Begonnen von DerZopf, 02. Aug 2009, 21:10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.085 Aufrufe)

DerZopf

was ich jemals auf Youtube gesehen habe...

Die Ukulelenchimaere

Aber... sie wird die schrulligen Nasenfloeten/Kazoo/Maultrommler unter Euch wahrscheinlich in hoechste Verzueckung versetzen...   :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

DerZopf

Edit:

Es geht noch viel viel kaputter...


 :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

vinaka

Kaputt ?
Also, ich finde es grossartig. Da macht jemand was, was ich noch nie so gehört oder gesehen habe. Ja, ich gehöre wohl zu den \"Verzueckten\".

Luzzifus

Naja man kann\'s auch irgendwie übertreiben.. :>


Floyd Blue

Ich find\'s gar nicht so kaputt und auch nicht übertrieben... :mrgreen:

Kugel

#6
Total O.T.:

Da behaupten immer Einige, dass 90 Prozent der Menschen doof/blöd oder nicht intelligent sind.
Nun ja - es ist halt so. Aber warum muß ich dann immer feststellen, daß sie gerade zu den 90 % gehören???

Schönen Tach noch - beim rummäkeln...


Kugel

P.S.: Das Waldflötenprojekt ist ziemlich beeindruckend - aber wohl doch nur was für Spinner  :lol:  :mrgreen:  :lol:

jazzjaponique

#7
Noch mehr OFF:

Schätze mal das liegt  an Problemen mit der Selbsteinschätzung und daran leidet dann auch die Einschätzung anderer. Ich frag dann immer Hinder, die haben da so ein Gespür.

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponiqueNoch mehr OFF:

Schätze mal das liegt  an Problemen mit der Selbsteinschätzung und daran leidet dann auch die Einschätzung anderer. Ich frag dann immer Hinder, die haben da so ein Gespür.

Was sind denn Hinder?


Kugel

Danke Henk!

Hinder her ist man immer klüger, oder so !?


Gruß

Kugel

jazzjaponique

#11
Nicht so kompliziert: KINDER - Kinder - manchmal hau ich das hier so schnell rein, ohne Korrektur zu lesen :mrgreen: ), vor allem, wenn ich frech bin.
Wenn ihr euch die Nase zu  gehalten hättet beim Lesen, wärt ihr vielleicht drauf gekommen.
Hinder, Hinder ;)
Und so kann man schon mit klenen Sachen andern eine Freude machen. :lol:

Floyd Blue

Ja, spaßig! ;)  8)

Schön, mal wieder ein ordentliches Sommerloch-Thema zum Diskutieren zu haben. Auf, lasst es uns...   - äh, vergessen, was ich jetzt schreiben wollte. Egal.

Hindergedanken, finde ich toll!

Spottdrossel

Ich hoffe daß, dieser Sohn von Frankenstein der Ukulele mit seinem Doktor einen Termin schon ausgemacht hat!  hehe   :P

Spottdrossel