Anfrage für SAT1-Show \"Sing dich reich!

Begonnen von H a n s, 10. Aug 2009, 07:19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 1.847 Aufrufe)

H a n s

Auf dem Ukulelenclub Account in Youtube fand ich heute
folgende Anfrage:

Guten Tag,

mein Name ist Jochem Gruyters und ich arbeite für die TV-Produktion ,,SHINE germany.
Momentan recherchiere ich für die neue Musik-Show ,,Sing dich reich! für SAT1. Für diese Show suche ich Sänger und Sängerinnen sowie, die im besten Falle 100.000 Euro gewinnen können. Die Show ist keine Casting-Show!

Das Show-Konzept
Ein Kandidat tritt an um sich durch 10 Stufen/Duelle zu singen und kämpft dabei um ein Preisgeld von €100000. Bei jeder Stufe muss der Kandidat sich mit einem weiteren Kandidaten batteln. Das Publikum daheim entscheidet per Telefonabstimmung, wer weiter kommt und wer nicht.

Jede gewonnene Runde bringt Geld auf das Gewinnkonto des Kandidaten. Wählt das Publikum den Herausforderer weiter, scheidet der Kandidat aus der Show aus (und verliert damit auch das erspielte Geld) und der Herausforderer wird zum Kandidaten.

Eine wertende (oder entwertende) Jury gibt es nicht. Bei ,,Sind Dich Reich entscheidet einzig und allein das Publikum, wem Ruhm, Ehre und vor allem das Preisgeld gebührt.

Produziert wird dieses neuartige Format von SHINE Germany, einer neuen Film- und Fernsehproduktionsfirma der englischen SHINE Group. (Mehr Information unter www.shinegroup.tv.).

Gerne würde ich mich länger mit Ihnen über die Show unterhalten und würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten.



Mit freundlichen Grüßen

Jochem Gruyters
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Floyd Blue

#1
Zitat von: GoschiLeider gibt es keine solchen Shows... :(

Was??? Du zerstörst meine Illusionen...    :shock:  :mrgreen:

Ukulelendackel

Zitat von: H a n sBei jeder Stufe muss der Kandidat sich mit einem weiteren Kandidaten batteln.

Batteln? Daddeln? Wie bitte? Was will Herr Gruyters?

-Jens-

Floyd, du solltest dich melden. Deine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert :)
Herr Gruyters ist wohl Niederländer ... das deutsche Wort wäre wohl \"bekriegen\", also dem anderen das Instrument um die Ohren hauen und grauenvoll niedersingen, oder so ähnlich...

Floyd Blue

Ne ne, lass ma - die jungen Leute sollen auch mal \'ne Chance haben...    :mrgreen:

Ich finde das Wort \"batteln\" schön - klingt gar nicht so martialisch, wie die Bedeutung eigentlich nahelegt.

Kugel

Kurze Frage an Hans:

Waren die ganzen Tippfehler schon im Orginal?


Gruß

Kugel

Ukulelendackel

#6
Zitat von: Floyd BlueIch finde das Wort \"batteln\" schön

Ich nicht! Hört sich nach verballhorntem (D)Englisch an, wie es manche Rollbrettfahrer sprechen...

Floyd Blue

Zitat von: Ukulelendackel
Zitat von: Floyd BlueIch finde das Wort \"batteln\" schön

Ich nicht! Hört sich nach verballhorntem (D)Englisch an, wie es manche Rollbrettfahrer sprechen...

Für mich klingt es schön, wenn ich es deutsch ausspreche. Und by the way, was würden wir ohne okay und Kick-Off-Meetings machen? :mrgreen:

Aber \"Rollbrettfahrer\" ist auch ein schönes Wort, genauso wie \"gelesezeichnet\". :mrgreen:

Ukulelendackel

Zitat von: Floyd BlueUnd by the way, was würden wir ohne okay und Kick-Off-Meetings machen? :mrgreen:

Bei \"okay\" schließe ich mich Hans-Jürgen Buchner an. \"Kick off\" hat nur was beim Rugby verloren und ist in \"meetings\" definitiv nicht \"kick-ass\" :lol: .

Floyd Blue

Na, jetzt sind wir aber wieder ganz schön \"Aus Thema\"! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ukulelendackel

Zitat von: Floyd BlueNa, jetzt sind wir aber wieder ganz schön \"Aus Thema\"! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Jenseits des Hauptgegenstandes!
Aber möchte denn wirklich niemand seine Ukulele \"verbatteln\", um stolze 0,1 M€ zu gewinnen?

Poltergeist

Lieber Hans: DANKE, dass du uns darüber informiert hast! Ich hätte mich auch sonst total übergangen gefühlt und vielleicht noch gedacht, du möchtest alleine in der Show antreten, ohne unsere Konkurrenz fürchten zu müssen!

 :lol:

Uketeufel

Nein, danke! Bin schon reich - hab heute Pfandflaschen weggebracht  :lol:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Zitat von: UketeufelNein, danke! Bin schon reich - hab heute Pfandflaschen weggebracht  :lol:

Habe ich auch gemacht. Ich nehme immer die Einweg-Pfandflaschen; da gibt\'s mehr. 8)