Schmerzen im Handgelenk

Begonnen von Henk, 16. Jun 2007, 11:09:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.815 Aufrufe)

stromlos

Die Auslegung dieser Studie ist wirklich abenteuerlich. Erstmal hat der Bildungsgrad nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun. Und dass in Arbeiterhaushalten mehr Fleisch auf den Tisch kommt als in Intellektuellenhaushalten, liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Esskulturen sowie daran, dass man als körperlich arbeitender Mensch einfach mehr Hunger hat...

doncorleone

oder vielleicht auch daran, dass man sich in arbeiterhaushalten nicht immer was neues leisten kann, und daher auf mehr fleisch zurückgreift?? finde die studie sehr komisch!

don

Henk

#17
Zitat von: Johnny-Flash
Zitat von: Earlyguard... aber was sind dann die, deren Namen ich jetzt nicht aufzählen möchte, weil sie ja noch älter sind??

Viele Grüße
Thomas

Danke für Dein Mitgefühl. :\'(

Gruß Johnny ;)
Aber so alt bist Du noch nicht:

...Oder?

Johnny-Flash

Nee Henk, nicht wirklich, obwohl ich mich manchmal so fühle. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Olle

Tja hätteste was gesagt, ^^

son teil hab isch IMMER dabei.

und:

ich bin der lebende Beweis das der Verzehr von massenhaft Rind
die Intelligenz steigert

Awo

Hallo Henk,
hab das selbe problem im Handgelenk. Aber leiser schon seit einigen Wochen.
Ist es bei Dir wieder völlig ausgeheilt oder kommt es immer wieder wenn du etwas mehr spielst ?
Spielst Du jetzt nur noch mit Bandage

Henk

Hi Awo!

Wenn ich weiß, dass ich viel spielen muss (z.B. im Altenheim...oder in bald Satteldorf ;)), dann spiele ich nur noch mit der Bandage. Aber das ist mehr eine Vorsichtsmaßnahme. Eigentlich brauche ich die nicht mehr.

Jetzt achte ich aber darauf, dass ich mein Handgelenk nicht mehr so stark abknicke...und ich höre jetzt auf mein Handgelenk. Falls es anfängt zu zwicken, was ja durchaus mal passieren kann, dann lege ich die Uke weg.

Wenn Dir das Handgelenk schon seit ein paar Wochen schmerzt, solltest Du besser mal zum Arzt gehen...

doncorleone

gute besserung an euch beide..............mir tuts nur weh, wenn ich so 2-3stunden mit ein paar freunden musiziere!

don

Uki-Zwucki

morgen!
Ich find das Beste Mittel gegen Schmerzen im Handgelenk ist während einem  Kopfstand zu spielen.
Probiert das mal aus, kein Gedanke mehr ans Handgelenk!
... aber warum macht das meinem Kopf nichts aus?