Fest für Berlin und Umgebung

Begonnen von ukefloh, 05. Aug 2009, 10:07:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 554 Aufrufe)

ukefloh

HalloMitglieder
das kam grad per Mail rein:
Aloha liebe Hula Freunde,


 


die letzten Vorbereitungen laufen für das erste Mana, Hula und polynesiche Festival in Berlin. Der HulaShop  wird mit seinem vielfältigen Sortiment dabei sein.


Für Groß und Klein wird etwas am HulaShop -Stand zu finden sein.


 


Das erste MANA – Hula und polynesisches Festival 15./16.8.2009


im Universal Hall, Gotzkowskystr. 22, 10555 Berlin-Moabit


Sa. und So. 12.00 bis 18.00 Uhr . Das Luau Essen und Poylynesian Show um 20.00 Uhr.


Auf dem Gelände und in der Halle, präsentieren über 300 Künstler aus Hawaii, Tahiti, Samoa, Tonga, Fidji, den Cook Inseln und New Zealand ihre einzigartige Kultur.


Die zentrale Attraktion wird ein Tanzwettbewerb sein, zu dem internationale Teilnehmer auch aus den USA, Großbritannien, Frankreich, Russland, Polen und den Niederlanden anreisen werden. Die Tänzer und Musiker präsentieren traditionelle und moderne Tänze. Eine international besetzte Expertenjury wird die Sieger in mehreren Kategorien ermitteln.


Der zweitägige Tanzwettbewerb wird von einem reichhaltigen Rahmenprogramm begeleitet, zu dem Workshops in polynesischen Tänzen und Lei (Blumenkranz) Herstellung ebenso gehören, wie Lomi Lomi Massagen und tahitianische Tatookünstler.


Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Stände mit internationalem, sowie polynesichen Essen. Selbstverständlich gehören auch exotische Cocktails zum Angebot.


Auf einem kleinen polynesischen Markt kann man nach Kunsthandwerk und Souvenirs aus der Südsee stöbern.


Ein besonderes Highlight gibt es am Samstagabend, den 15.8.09 ab 20.00 Uhr.


Beim Lu'au dürfen Gäste ein Dinner mit original polynesischen Spezialitäten genießen, während sie von einem bunten Showprogramm unterhalten werden.


Wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen.


Gruß Bärbl

jazzjaponique

Witzig - direkt gegenüber von der Universal Hall hab ich früher lange gewohnt und das ehemalige Wasserwerk war der Ausblick von meinem Küchenfenster. :D