Musik macht sexy!

Begonnen von Henk, 16. Jun 2007, 11:38:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.641 Aufrufe)

Hirnwurst

Es liegt vielleicht auch an der musikalischen Versiertheit, welche Wirkung das Ukulele spielen auf Männer hat. Und da kann ich ja jetzt nicht so viel punkten, mit meiner musischen \"Begabung\"  :mrgreen:

Mike von D

Endlich weiss ich woran es liegt!!!!!!! :P

Earlyguard

Zitat von: HirnwurstEs liegt vielleicht auch an der musikalischen Versiertheit, welche Wirkung das Ukulele spielen auf Männer hat. Und da kann ich ja jetzt nicht so viel punkten, mit meiner musischen \"Begabung\"  :mrgreen:

Also ich finde Deine musikalische Begabung durchaus ansprechend :mrgreen:
Hast einen neuen Foto-Avatar? Sehr hübsch :D

Viele Grüße
Thomas :D

Henk

Zitat von: EarlyguardAlso ich finde Deine musikalische Begabung durchaus ansprechend :mrgreen:
Hast einen neuen Foto-Avatar? Sehr hübsch :D

Earlyguard, Earlyguard. Wenn das hier so weitergeht, muss ich nochmal Folgendes sagen:

Zitat von: Henktststs...wenn das Deine Frau hört...

Nur weil Du als Ukulelespieler besonders sexy bist, musst Du das nicht gleich ausnutzen :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HenkEarlyguard, Earlyguard. Wenn das hier so weitergeht, muss ich nochmal Folgendes sagen:

Zitat von: Henktststs...wenn das Deine Frau hört...

Nur weil Du als Ukulelespieler besonders sexy bist, musst Du das nicht gleich ausnutzen :mrgreen:

Henk: lass bitte meine Frau aus dem Spiel... :mrgreen:
Und wenn alle Ukulelespieler besonders sexy sein sollen, dann ist der Reiz für mich dahin... :roll: ;) :D

Henk

Zitat von: EarlyguardUnd wenn alle Ukulelespieler besonders sexy sein sollen, dann ist der Reiz für mich dahin... :roll: ;) :D

tststs...wenn das Deine ... ach nee, ich soll ja nicht. 8)