Musik macht sexy!

Begonnen von Henk, 16. Jun 2007, 11:38:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.642 Aufrufe)

Henk

Die Ergebnisse aus diesem Artikel kann man bestimmt auch auf Menschen übertragen - je musikalischer, desto ... :mrgreen:

Uketeufel

Ganz sicher! Und ein weiteres Tierforschungsprojekt (den Link finde ich gerade nicht) hat ergeben, dass Spatzen ihren Gesang auch mit der Ukulele begleiten würden, wenn sie nicht von der Natur so benachteiligt wären (Flügelspitzen statt Finger).  :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Henk

Stimmt. Earlyguard arbeitet gegen die Evolution. Er schießt einfach so die mit einem schönen Gesang gesegneten Spatzen ab. Wo bleibt denn da das \"Survival of the fittest\"?

Johnny-Flash

#3
Zitat von: UketeufelGanz sicher! Und ein weiteres Tierforschungsprojekt (den Link finde ich gerade nicht) hat ergeben, dass Spatzen ihren Gesang auch mit der Ukulele begleiten würden, wenn sie nicht von der Natur so benachteiligt wären (Flügelspitzen statt Finger).  :mrgreen:

Sie sind nicht nur von der Natur benachteiligt, sondern haben auch natürliche Feinde, z.B. wenn Earlyguard mit seiner Uzi auf dem Balkon sitzt. :mrgreen:  :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

PS:Sorry, Goschi und Henk waren schneller. :D

Earlyguard

#4
Ich schieße gar nicht auf Spatzen!! Ich schieße auf alles was sich bewegt :mrgreen:  :evil:  :twisted:

@ Henk: Evolution?? Im Falle eines weißen Karnickels mit Ukulele würde ich eher von Mutation sprechen ;)

Viele Grüße
Thomas

P.S. Nein, ich habe noch nie Frösche aufgeblasen (falls einer diesen Gedanken hat)  ... außerdem bin ich Greenpeace-Mitglied und meine Munition verstößt nicht gegen die Genfer Konventionen :D

Henk

Mutation? Wie dem auch sei. Das Karnickel kann wundervoll singen - also muss es besonders sexy sein ;)

Earlyguard

Zitat von: HenkMutation? Wie dem auch sei. Das Karnickel kann wundervoll singen - also muss es besonders sexy sein ;)

Aaah, jetzt weiß ich auch, warum ich immer einen Testosteronschock kriege, wenn ich das Karnickel singen höre ;)  :mrgreen:

Henk

tststs...wenn das Deine Frau hört...

Earlyguard

Zitat von: Henktststs...wenn das Deine Frau hört...

Och, wir mögen beide Karnickel... am liebsten in Weißweinsauce :mrgreen: ;)

doncorleone

is ja ur geil..........das heißt, je besser ich jetz Uke spiel, desto besser sind meine chancen bei frauen? *gg*

don

Uketeufel

Zitat von: doncorleoneis ja ur geil..........das heißt, je besser ich jetz Uke spiel, desto besser sind meine chancen bei frauen? *gg*

don

Ja, sicher! Was meinst Du, warum hier alle so fleißig üben? Warum die Forumsdamen üben, weiß ich allerdings jetzt nicht... :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

Zitat von: UketeufelJa, sicher! Was meinst Du, warum hier alle so fleißig üben?

alles klar, werd auch gleich wieda üben *gg*

Zitat von: UketeufelWarum die Forumsdamen üben, weiß ich allerdings jetzt nicht... :mrgreen:

das ist mir auch ein rätsel........  ;)

don

Hirnwurst

#12
Zitat von: UketeufelWarum die Forumsdamen üben, weiß ich allerdings jetzt nicht... :mrgreen:
Aus Gründen der Emanzipation.  :mrgreen: was Männer dürfen ,dürfen Frauen auch

stromlos

Seh ich grundsätzlich auch so, Hirnwurst. Da über die Wirkung auf Männer aber natürlich wieder niemand Forschungen anstellt, bleibt uns nichts als der Selbstversuch. Hast Du schon festgestellt, dass es hilft?

doncorleone

Zitat von: stromlosHast Du schon festgestellt, dass es hilft?

interessante frage............bin schon mal gespannt auf die antwort!!

don