Positionsbestimmung der Bünde und Kompensation

Begonnen von scotchbonnet, 08. Aug 2009, 14:15:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 4.045 Aufrufe)

scotchbonnet

Bevor ich\'s wieder vergess, ein Dankeschön für eure positiven Reaktionen!

@charangohabsburg
Dann werd\' ich mich morgen mal daran machen, mir ein Hölzchen zu schnitzen und bisschen rumzutüfteln :)

charangohabsburg

Ach ja, fast vergessen: zuerst musst Du natürlich feststellen ich welcher Weise die Ukulele schräg tönt/intoniert... ;)

scotchbonnet

Hier mal ein Tonbeispiel. Schön \"trashig\" der Sound ;-)
Klick mich

Floyd Blue

Das klingt doch schon mal richtig gut! Die hat einen schönen warmen Sound, finde ich.

Wenn Du meinst, das klingt trashig, dann wäre das genau das richtige Instrument für mich. :mrgreen:

Bugle

Nicht schlecht Kollege, sieht prima aus und mit ein bisschen Feintuning hast Du sie auch bald bundrein! Hau rein - du schaffst das!  ;)

Werewolve

Ich hätte auch gerne Goldene Bünde an meiner E-Uke :(

Sieht nicht schlecht aus!