Joghurt-Eimer-Ukulele

Begonnen von Floyd Blue, 09. Aug 2009, 19:47:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 4.133 Aufrufe)

Floyd Blue

Inspiriert vom Ukulele-Cosmos (http://ukulelecosmos.com/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=13192&p=156393#p156393) und vom Ukulelenstammtisch in Kitzingen (http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5159), musste ich dieses Teilchen bauen  :shock: :

http://www.youtube.com/watch?v=zekCgmDCrJk

Fischkopp

Das hat irgendwie etwas afrikanisches - vielleicht noch bunt anmalen ?  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

fritz

genial - ein wash tube bass für ganz kleine leute!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

apfelrockt

und nächste Woche zeigen wir euch wie ihr aus Papas Stereoboxen zwei dufte Hamsterkäfige bauen könnt  8)
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

vinaka

Mit dieser genialen Konstruktion wirst du Musik-Geschichte schreiben ! Und ich kann meinen Enkeln erzählen: Ich war einer der ersten Zuhörer !

Floyd Blue

Zitat von: apfelrocktund nächste Woche zeigen wir euch wie ihr aus Papas Stereoboxen zwei dufte Hamsterkäfige bauen könnt  8)

Wie klingen denn duftende Hamsterkäfige? Oder sind es die Hamster, die klingen sollen? :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: vinakaMit dieser genialen Konstruktion wirst du Musik-Geschichte schreiben ! Und ich kann meinen Enkeln erzählen: Ich war einer der ersten Zuhörer !

Ja, FB der YogUke Inventor...    8)

Wirklich neu ist die Idee ja nicht, ne? Aber Plagiat ist die Grundlage jeder Cooltour.

Floyd Blue

Zitat von: FischkoppDas hat irgendwie etwas afrikanisches - vielleicht noch bunt anmalen ?  :mrgreen:

Der Joghurteimer ist schon ein wenig bunt... ;)

Floyd Blue

Zitat von: fritzgenial - ein wash tube bass für ganz kleine leute!

Danke Fritz! Dann könnte man ja mal Short People von Randy Newman darauf spielen.

jazzjaponique

Das war jetzt musikalisch das aboslute high light der woche für mich.
Begnadet. Du solltest in Serienproduktion gehen. ;)

Floyd Blue

Zitat von: jazzjaponiqueDas war jetzt musikalisch das aboslute high light der woche für mich.
Begnadet. Du solltest in Serienproduktion gehen. ;)

Hahaha. Von den Eimern habe ich noch einige. Den Rest kann man auch günstig beziehen, so dass ich einen riesigen Reibach machen könnte...    :mrgreen:

Du solltest mich mal spielen hören, wenn ich rasiert und geduscht bin!!! 8)

charangohabsburg

Trash ist noch besser als Yoghurt!

Floyd Blue

Zitat von: charangohabsburgTrash ist noch besser als Yoghurt!

Aber die Kombination von beidem ist der absolute Hammer! :mrgreen:

charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: charangohabsburgTrash ist noch besser als Yoghurt!

Aber die Kombination von beidem ist der absolute Hammer! :mrgreen:
Was? Das Yoghurt ist noch drinn???  :shock:   :mrgreen:

Floyd Blue

Zitat von: charangohabsburg
Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: charangohabsburgTrash ist noch besser als Yoghurt!

Aber die Kombination von beidem ist der absolute Hammer! :mrgreen:
Was? Das Yoghurt ist noch drinn???  :shock:   :mrgreen:

Aaah, jetzt habe ich es verstanden! :roll:  8)