Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 242.118 Aufrufe)

stephanHW

Nicht ohne Grund sind diese Modelle von Ohana sehr beliebt. Sollte sie dir nicht gefallen, wirst du die Ukulele bei den derzeitigen Lieferschwierigkeiten völlig problemlos weiterverkaufen können. Das Mindestgebot finde ich bei der Ukulele incl. guter Tasche völlig gerechtfertigt.
Ohana liefert die CK 35G mit Jerry `Nylgut´ Lewis - Saiten von Aquila aus, die dem Instrument auch sehr schmeicheln.

uhol

Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...



Dieter

fehlt mir nur der zugang.. der postzugang dauert zu lange..
Gruss Dieter



jazzjaponique

@ukeDude:
 Hast Du jetzt zwei? :mrgreen:

UkeDude

Zitat von: jazzjaponique@ukeDude:
 Hast Du jetzt zwei? :mrgreen:

Ne, ne. Meine ist grad beim Hans zum einstellen.  Noch eine brauch ich glaub nich....  :mrgreen:

Dieter

was? nur eine uke? kein uas?

ich würd auch ne 2. oder 3. martin nehmen.. :)
Gruss Dieter

Matze

Zitatazzjaponique schrieb
Ken Timms:

http://cgi.ebay.de/Hand-made-Soprano-Ukulele-by-Ken-Timms-Style-O-standard-/270586361034?cmd=ViewItem&pt=UK_Musical_Instruments_Sting_Instruments&hash=item3f003434ca

...und wech.

Holla! 345 €, ganz schöner Schuh! :shock:

Wen hatte ich denn mal nach dem Preis gefragt? Warst Du das, Reiner?
Ich hatte mir jedenfalls 257.-€ notiert!
Und dann muß ich die auch noch einstellen lassen... :?

@ Sven : Hast Du auch soviel bezahlt?

jazzjaponique

#71
Preis war meiner. Einstellen, also Saitenlage minimal tiefer legen kann man auch locker selber und der Preis wird weiter steigen. (weil die nämlich einfach saugut sind ;) )

Matze

ZitatPreis war meiner.
Ach so ist das, ich verstehe! :mrgreen:

Zitatund der Preis wird weiter steigen.
Alles klar... :lol:

UkeDude

#73
Zitat von: Dieterwas? nur eine uke? kein uas?

ich würd auch ne 2. oder 3. martin nehmen.. :)

Martin´s ich auch, aber 2 oder 3 Ken Timms nicht. Nich das sie schlecht wären, meine war halt nicht ganz dat Jelbe von dat Ei....sie schepperte und jetzt ist sie grad beim richten.


Zitat von: Matze@ Sven : Hast Du auch soviel bezahlt?

Nicht ganz, in Summe (mit Porto) waren es knapp 300€

VauBe

Hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400126811484
ein seltames Angebot. Ob sich der Anbieter vermessen hat, wenn er als Mensur 300 mm angibt? Gesamtlänge 455 mm, ein zierliches Instrument auf den ersten Blick, dann aber Korpustiefe 90 mm, wohl nichts für Flachulker.