Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 246.853 Aufrufe)

ukemouse

Zitat von: KayWas für ein Instrument ist das denn?
Ne Timple, steht ja sogar drin. Guck

Timple als Uke gespielt  :mrgreen:
Der kann das richtig  ;)


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

-Jens-

Zitat von: HEiDiUkulele zum Verführen  :mrgreen:
Das ist ja mal was Tolles. Leider schon weg  :?


Guchot

#95
Zitat von: Floyd Bluehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220650846743

Ich mein die wär letzt schon mal drin gewesen, allerdings zu nem höheren Startgebot. Bin mal gespannt für wieviel sie schlußendlich weg geht...

Edit: Ach nee, das war die hier... ein echtes Schnäppchen :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/Ukulele-Stefan-Raab-Autogramm-Echheitsbestatigung-/230509204004?cmd=ViewItem&pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item35ab6b5224

Dieter

was bekäme ich da für meine mit denen der uogb erst, wenn der raab schon so viel wert ist? ;)
Gruss Dieter

TERMInator

#97
Und ich hab mich als erstes gefragt, wie ich dieses Graffitti da beschädigungsfrei runter kriege  :mrgreen:

Wahrscheinlich war der Herr Raab mal einen Tag bei Brüko und hat 200 Stück signiert.

-Jens-

Zitat von: Dieterwas bekäme ich da für meine mit denen der uogb erst, wenn der raab schon so viel wert ist? ;)
Geschätzt deutlich weniger, weil Herr Raab deutlich populärer ist  ;)

Guchot

Obwohl musikalisch gesehen das UOGB deutlich besser ist als Herr Raab ;)

Floyd Blue

@Dieter: Mmh - bestimmt nicht mehr, als Du für die Uke bezahlt hast. So etwas hat einen ideellen Wert, der mit keinem Gold der Welt aufgewogen werden kann.

@terminator: Nagellackentferner, Aceton, Klinge zum Reinigen von Ceran-Kochfeldern, Uke komplett abschleifen... Das sehe ich alles nicht als Beschädigungen an. Mein Gedanke war das auch. Allerdings würde ich die Unterschriften des UOGB auch nicht entfernen wollen, würde mir dafür aber auch eine extra Uke zulegen.

@Jens: Der Raab ist aber wohl nur in deutsch-sprachigen Ländern populärer... :roll:

@Guchot: Der Raab ist musikalisch soooo schlecht nicht. Der macht bloß Mist, genauso wie Max Greger, Paul Kuhn, Ernst Mosch etc. Die Jungs haben eigentlich richtig was drauf...

Guchot

Zitat von: Floyd Blue@Guchot: Der Raab ist musikalisch soooo schlecht nicht. Der macht bloß Mist, genauso wie Max Greger, Paul Kuhn, Ernst Mosch etc. Die Jungs haben eigentlich richtig was drauf...

Ich behaupte nicht das der Raab musikalisch schlecht ist, aber wenn man sich mal ein Konzert vom UOGB anschaut und den ganzen Blödsinn den die erfreulicherweise machen rausfiltert, dann bleiben da wirklich exzellente Musiker übrig und ich glaube nicht das Herr Raab da dran kommt. Trotz seiner Erfolge...

Floyd Blue

#102
Zitat von: Guchot
Zitat von: Floyd Blue@Guchot: Der Raab ist musikalisch soooo schlecht nicht. Der macht bloß Mist, genauso wie Max Greger, Paul Kuhn, Ernst Mosch etc. Die Jungs haben eigentlich richtig was drauf...

Ich behaupte nicht das der Raab musikalisch schlecht ist, aber wenn man sich mal ein Konzert vom UOGB anschaut und den ganzen Blödsinn den die erfreulicherweise machen rausfiltert, dann bleiben da wirklich exzellente Musiker übrig und ich glaube nicht das Herr Raab da dran kommt. Trotz seiner Erfolge...

Also, die musikalischen Fähigkeiten verschiedener Musiker, brauchen wir hier, zumindest in diesem Thread, nicht zu diskutieren. Ich werde mir nicht anmaßen, zu beurteilen, welcher Musiker jetzt der bessere ist. Ich will den Raab auch nicht verteitigen und bestimmt auch das UOGB schlecht machen (George ist wohl einer der faszinierendsten Musiker, die ich je kennengelernt habe). Übrigens ist Tony Marshall ausgebildeter Opernsänger. Darüber können wir gerne am Samstag mal quatschen, nachdem ich Dir gezeigt habe, wie schnell und genau eine Uke mit direkten Mechaniken gestimmt werden kann. ;)

jazzjaponique

Genau und zeig ihm mal wie ne Ukulele klingt, der kennt ja NUR Baritons :mrgreen:

Dieter

streitet euch nicht, am we kannst du versuchen, uns von den vorteilen gerader mechaniken zu überzeugen, wenn du uns auf der flamingo-plastikuke im pool vorspielst :)
Gruss Dieter