Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 242.337 Aufrufe)

sannesuse

Mhh, noch 13 Stunden- vieleicht sollten wir uns zu dritt zusammentun? (dann nur nicht alle gegeneinander bieten *grins*).... LG Susanne

hinnerk

Das Instrument von #1161 ist wieder auf ebay, dieses Mal zu ersteigern. Ziemlich stümperhaft modifizierte alte Mandoline meiner Ansicht nach. LG hinnerk

hinnerk

Immerhin ist das Instrument (siehe #1161 und # 1171) mit 90,99 € weiter. Weniger als er bei den letzten Malen als Startpreis ansetzte, trotzdem ganz schön für ihn. Ich glaube für den Käufer weniger. LG hinnerk

Guchot

Ich verstehs ja nicht immer...  ;D

Hier http://www.ebay.de/itm/Harley-Benton-UK-10S-Ukulele-Core-Custom-Suicide-Silence-Parkway-Drive-etc-/131443870243 bietet einer eine Harley Benton UK10S an und weist im Text extra noch darauf hin das die Uke neu 55,-€ kostet. Dann haut er massenweise Aufkleber drauf die das eh schon tot klingende Instrument noch toter klingen lassen und setzt dann das Mindestgebot auf 70,-€... Dummheit von ihm? Dummheit von mir? Ignoranz und Banausentum meinerseits? Aber wie schon geschrieben... Ich verstehs ja nicht immer...

UkeDude

ZitatDie Decke des Instruments wurde durch Eigenanfertigung angepasst

Das machts aus. :D

allesUkeoderwas

Hmmmm...

Wenn's um Doofheit und Verstehen geht, sind wohl eher die Betrachter betroffen, die diesem sehr verlockenden Angebot  Aufmerksamkeit schenken und über Sinn und Zweck sinnieren, ohne zu einem Ergebnis zu kommen - Immerhin seit dem Einstellen bei eBay etliche pro Stunde und stetich werden es mehr!

Diese Kunstaktion könnte glatt von mir sein, wüßte ich nicht, daß derartige Kunst ein alter Hut ist. Dada, Popart und Punk sind schon erfunden, Trash und Junk ooch - Nich einfach, mal was wirklich Neues zu starten.

Mist, jetzt jehör ick ooch zu den Doofen, die sich darüber 'n Kopp jemacht ham!  ;)



Ukulelen: Nur Schrott

lelopa

.... und hier verkauft einer eine Ahornlaminat-Uke als Premium-Koa:

http://www.ebay.de/itm/Tenor-Ukulele-Premium-Koa-Holz-geflammt-echt-Zelluloid-Binding-Martin-Saiten-TOP-/111623844163?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19fd4cb143

obwohl  "Made in China" wird hier suggeriert, dass sie in den USA hergestellt wurde
tztztz

Guchot


howein

So Billigkram kommt mir nicht ins Haus ...
;)

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube


Ukelix

Zitat von: Lucky L'Uke am 25. Mär 2015, 16:31:44
echt günstig!  ;D

hatte den mal angeschrieben, aber er ist der Ansicht, dass es sich um ein sehr seltenes Exemplar handelt, das immer für diesen Preis gehandelt wird.  :P
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

hilli2

Lustige "E-Gitarre" und "Ukulele":

Also, ich seh da eine Konzertgitarre mit Cutaway und...ja, was ist das andere? Eine Ukulele?


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/e-gitarre-und-ukulele/303607905-74-3718?ref=search
***Music was my first love...***

Guchot

Ich denke mal das andere ist ne Mandoline. Die gibts ja ab und an mal in Gitarrenform. Crafter hat sowas im Angebot. Vom Preis her eigentlich interessant...

Guchot