Aus der Bucht gefischt.

Begonnen von jazzjaponique, 10. Aug 2009, 21:31:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (1.349 Antworten, 242.300 Aufrufe)

hinnerk

Die hab ich grad aufm Schirm um meine Sammlung an Brüko-Unikaten zu vervollständigen. LG hinnerk


Guchot

Zitat von: hinnerk am 01. Apr 2015, 09:41:42
Die hab ich grad aufm Schirm um meine Sammlung an Brüko-Unikaten zu vervollständigen. LG hinnerk

Auktion ist ja beendet. Warst Du erfolgreich? :)

hinnerk

Hallo Guchot, ja ich habe sie und sie ist ein echtes Unikum und funktioniert, auch die Saitenlage paßt. Nur der Herr Pfeiffer würde angesichts der massiven Eingriff ins Instrument wohl in eine Krise geraten (Hals abgesägt, Kindergitarrenhals mit einer riesigen Schraube etwas höher drangeschraubt, Schaller-Tonabnehmer eingesetzt und mit Schalter und Buchse versehen, neuer alter Steg, E-gitarrensaiten drauf). Aber wie gesagt funktioniert. LG Axel 

Guchot

Zwar nicht be eBay, aber bei Banjoworld.de gesehen. Eine National Tenorgitarre zu einem wirklich fairen Preis

http://www.banjoworld.de/Sale2364.htm

Frolicks

"Sehr schöne Brüko... so gut wie nie gespielt, daher fast wie neu..."

http://www.ebay.de/itm/Sehr-schone-Bruko-Ukulele-Top-Zustand-kaum-gespielt-/331554578120?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d32315ec8


...aber wenn ich mich nicht total täusche doch schon einige Jährchen alt, oder? Seit wann gibts denn diese Kunststoff-Schallocheinfassung und die kleinen Mechanikknöpfe an der Nr. 6 nicht mehr? Seit fünf Jahren? Oder doch noch deutlich länger?
Brükologen, bitte mal eine kurze Einschätzung, bitte!
I plink, therefore I am.

Guchot


Augustine

#1192
Meine Empfehlung für diese Uke von Leho:

http://www.ebay.de/itm/UKULELE-Leho-Sopran-Thinbody-Ausstellermodell-mit-geflammter-Maserung-Tasche-/231646748084?hash=item35ef38ddb4

Ich hab mir Ukulelen zwar auch schon doppelt gekauft  :-[ Aber in diesem Fall werde ich es mir verkneifen.

Sopran-Korpus, Konzert-Hals. Decke massive Zeder, Body geflammter Ahorn. Sie hat einen wunderwunderschönen, vollen, ausgewogenen Sound. Sie fühlt sich toll an. Sie riecht gut. Und Leho Ukulelen sind in Deutschland irgendwie nicht allzu leicht zu bekommen.

Aber: Sie hat einen Listenpreis von 209,00 € und ich hab sie zu diesem Preis auch vor nicht allzu langer Zeit gekauft. Ein Ausstellungsstück für 235,00 als Schnäppchen anzubieten, ist ... mutig. Man kann aber einen Preisvorschlag senden und der Verkäufer ist zuverlässig, ich hab schon bei dem gekauft.

Guchot

Ist zwar nicht eBay, aber wenn einer ne interessante Banjolele sucht...

http://www.banjoworld.de/Sale2416.htm

seimke


Guchot

Wurden hier nicht vor kurzem irgendwo die Vorson e-Ukulelen gesucht. Hier ist eine unter dem Namen "Clearwater" bei eBay.co.uk. Müßte man mal beim Verkäufer nachfragen wie es mit dem Versand nach Deutschland ist.

http://www.ebay.co.uk/itm/Clearwater-concert-electro-ukulele-with-gig-bag-/272047334609?hash=item3f5748e4d1:g:pYkAAOSwo6lWQKpP

hilli2

Hier gibts 'ne Aldi-Ukulele für 1180 Euro....was denkt sich der Verkäufer wohl dabei? :P

http://www.ebay.de/itm/Ukulele-/172008140450?hash=item280c7beea2:g:XPUAAOSwcBhWVZRj
***Music was my first love...***

Hoerbie

#1197
Zitat von: hilli2 am 29. Nov 2015, 19:21:17
Hier gibts 'ne Aldi-Ukulele für 1180 Euro....was denkt sich der Verkäufer wohl dabei? :P

http://www.ebay.de/itm/Ukulele-/172008140450?hash=item280c7beea2:g:XPUAAOSwcBhWVZRj

Das Angebot wurde zurückgezogen und mit 2.000,- € neu eingestellt.  ???

Der gleiche Verkäufer:
http://www.ebay.de/itm/172013627290
Zitat:
Verzerrer ................. Distortion ************* Von Ibanez .............. Nimmt auch Strom addapptor für 9 volt . Oder Batterie inseitig ! Knöpfe ...................Drive Tone Level ***************** Geniales Hi-Tec gerät ! Auch für Goenner ............. Sound wave super ................... take it !! Schönes Spielgefühl ............wirst du ein Rock-star ?? Take it !! Beliebtester Effekt und rockig ohne ende ! Spielfluss garantiert ! Sexy rockin !! Auch für Sponsoren geeignet . *********** Musik macht glücklich !

Da sind auch Bilder von Ihm drin......    :(

hilli2

Zitat von: Hoerbie am 03. Dez 2015, 14:34:25

Da sind auch Bilder von Ihm drin......    :(

Hab ich auch schon gesehen, der ist doch nicht dicht...ich hab ihn auch schon angeschrieben....
***Music was my first love...***

Bugle

Ich finde seine Portraits und Urlaubsbilder auch recht hübsch. Jeder kann was  ;D ;D ;D