dringend!!

Begonnen von Laura, 17. Jun 2007, 15:42:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.658 Aufrufe)

Laura

Halli-Hallo!
Ich suche einen einfachen schwarzen Ukulelenkoffer, find aber keinen.. =(
Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?Wär voll lieb!
Danke, Laura

Kevin248


Laura

hey, super!
Danke für die schnelle Antwort! =o)
Die Koffer sind wahrscheinlich alle so teuer, oder?
Laura

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Laura

Danke für eure Hilfe!!;D
ich glaub nur, die sind mir alle etwas zu teuer...
Also, schönen Tag noch!
Tschö, Laura ;)

Henk

Muss es denn ein Koffer sein? Es gibt doch auch günstige Taschen.

doncorleone

ich hab einen schwarzen WarWick-gigbag..........bin vollkommen zufrieden damit!

don

Laura

ich überlegs mir mal ;)

SpOiK

Zitat von: HenkMuss es denn ein Koffer sein? Es gibt doch auch günstige Taschen.

Den hab ich auch für meine erste Uke gehabt, aber es ist etwas zu weich. Ich hab mir dann einen RockCase genommen. 26€ oder so. Ist sehr gut, hält sicher viel aus, ist gepolster, hat auch eine größere Vordertasche ist dafür etwas schwerer.

FREDERIC

#9
Gleiche meinung wie Doncorleone, ;)
Ich habe auch zwei von diese WarWick-gigbag und bin auch zufrieden damit!
Vorteil ist Du Kannst noch etwas vorne machen in Grösse Tasche  :roll: ......Tabs, Essen, wasser........ :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Und wie ein Rucksack tragen :mrgreen:
Und ist noch sehr gut fur Freuchtigkeit von Ukulele! ;)

Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

ella

Ich habe noch einen den ich nicht nutze (für Sopran-Uke), könnte ich abgeben.

Gruß ella

Henk

@ Ella: ...dann kauf Dir doch noch eine Sopranukulele...dann hast Du nicht den Ärger mit dem Einpacken, dem Porto, dem Weg zur Post durch den Regen...

ella

Hast ja recht, ich hatte ja eine Sophran (keine teure), die habe ich verschenkt, deshalb ist der Koffer leer.
Ich spiele lieber Konzert u. Tenor und liebäugle sehr mit der Konzert-Solid, dazu dann auch einen Verstärker und zum Üben den Kopfhörer-Verstärker, da kommt ein stolzes Sümmchen zusammen - oder eine bessere Konzert-Uke, als die die ich jetzt habe.

Wenn ich den Koffer verkaufe, bin ich meinem Ziel schon wieder ein Stück näher.

ella

Earlyguard

Zitat von: ellaHast ja recht, ich hatte ja eine Sophran (keine teure), die habe ich verschenkt, deshalb ist der Koffer leer.
Ich spiele lieber Konzert u. Tenor und liebäugle sehr mit der Konzert-Solid, dazu dann auch einen Verstärker und zum Üben den Kopfhörer-Verstärker, da kommt ein stolzes Sümmchen zusammen - oder eine bessere Konzert-Uke, als die die ich jetzt habe.

Wenn ich den Koffer verkaufe, bin ich meinem Ziel schon wieder ein Stück näher.

ella

Hi Ella, also die Konzert-Solid kann ich Dir wärmstens empfehlen... :mrgreen: die ist wirklich toll!! :D In Verbindung mit dem kleenen Danelectro Honeytone eine saukultige Angelegenheit!! Also: verkauf den Koffer!! ;)

Viele Grüße
Thomas

ella

Hab gelesen was du dazu geschrieben hast und natürlich reingehört hört sich alles gut an, wie das meiste was man über Solids liest.

Es ärgert mich nur, dass man nicht einfach in ein Musikgeschäft gehen kann um das Süße Teilchen mal auszuprobiern (kann man ja nicht mal bei \"Normalen Uken\").

Andererseits stößt man beim ständigen Nachforschen im Internet auch auf viel Interessantes, was man sonst vielleicht nicht mitbekäme.

Ich tröste mich halt, dass die Uke ein Instrument für eine kleine aber feine Elite ist  ;)

Gruß ella