King Kukulele CD

Begonnen von Kerrlocher, 20. Jun 2007, 14:30:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.280 Aufrufe)

Kerrlocher

Hallo,
ich finde King Kukulele absolut klasse, hier im Forum gabs ja auch schon mal den Link auf die Videos. Kennt einer von Euch eine Quelle für diese CD in Deutschland? Ich habe sie bisher nur bei Flea Market gefunden.
Danke,
Peter

Poltergeist

Die Antwort dazu weiß ich leider auch nicht. Aber ich bekunde hiermit ebenfalls mein Interesse an ihr.

Kerrlocher

Hi,
prima, sind wir schon zwei ;-)
Könnte vielleicht jemand, der bei Flea was bestellt (jemand von den Händlern?) an uns denken? *lieb guck* Darf natürlich auch etwas mehr kosten als auf der Flea-Seite.
Viele Grüße,
Peter
P.S. Ich glaube, das Original des Songs, den der King in dem Werbespot singt, läuft momentan gerade im Hintergrund bei Citroen oder Renault im TV!

Kerrlocher

Hi,
ich bestelle die CD jetzt selbst.
@Kaneipu: ich hatte Dir ein Mail geschickt, aber noch keine Antwort. Ich warte noch bis morgen mit der Bestellung. Wenn Du noch eine CD willst, kein Problem. Wir werden irgendwo unter 20 EUR landen.
Gruß,
Peter

Poltergeist

Sorry, Peter! Ich hab zuhause kein Internet. Also muss ich ins Internetcafé. Das schaffe ich manchmal nur einmal in der Woche und auch dann ist die Zeit meist knapp und ich bin ziemlich in Eile. Ich hatte deine Mail irgendwann gelesen, wollte aber nochmal darüber nachdenken. Und dann hab ich einfach vergessen zu antworten. Passiert leider, wenn man so selten ins Internet kommt.  :oops:  :oops:  :oops: