Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 71.570 Aufrufe)

Davlynch

Guten Abend zusammen,

Nachdem ich schon einige Songs auf meiner Makala spielen kann, merke ich doch, dass ich da alleine nicht mehr weiterkomme...
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem freundlichen Menschenlehrer, der mich da ein wenig weiterbringt.
Ideal wäre jemand aus Frankfurt oder Giessen...oder Umgebung.
Ob Einzel- oder Gruppenunterricht ist erstmal zweitrangig, solange es Spaß macht und der Lehrende geduldig mit mir ist;-)
Vielen Dank im Voraus!

Inge

#61
Hallo Davlynch.

Am Freitag treffen wir uns zum ALLES UKE-Stammtisch in Mainz-Kostheim.
Da kannst Du mit dem ein oder anderen ins Gespräch kommen.

Lieben Gruß aus Mainz, Inge

Guggst Du hier:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=8193

UkeDude

Zitat von: DavlynchIdeal wäre jemand aus Frankfurt oder Giessen...oder Umgebung.
Ob Einzel- oder Gruppenunterricht ist erstmal zweitrangig, solange es Spaß macht und der Lehrende geduldig mit mir ist;-)
Vielen Dank im Voraus!

In Frankfurt gibt es auch nen Ukulelenstammtisch mit Iso.

Inge

#63
Stimmt.
Da sind auch richtig nette Menschen.
Ich glaube jeden letzten Dienstag im Monat.

Guggst Du hier:

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=4062

Davlynch

Danke Euch für die netten Hinweise!
Ob ich es am Freitag Abend schaffe, weiß ich jetzt noch leider nicht, aber den nächsten Termin könnte ich mir vormerken;-)
Und der Treff in Frankfurt wäre ja dann wohl am nächsten Dienstag.
Wird auch echt Zeit, dass ich mal ein paar Forumsteilnehmer kennenlerne...

Schönen Abend!

bia

#65
Für Neueinsteiger kann ich die PLZ 51143 anbieten.
Erste Schritte zu vermitteln traue ich mir langsam zu. ;)

PN oder Top-Frau@gmx.de

dienstag

huch, ich bin ja noch gar nicht dabei..  44309 Dortmund dienstagdo@arcor.de !

sapf

Für Anfänger kann ich die Postleitzahl 51766 anbieten. (sannepf64@web.de)

Shantyman

Moin,

hier in Bremen beginnt am 3. Januar für 3 Monate ein Uke-Kurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene . Der Kursus findet alle 14 Tage am Montag bei mir zu Hause statt. Als Leiter lege ich wert auf gemeinsames Musizieren und Singen sowie die Vermittlung einer perkussiven Spielweise.

Beste Grüße von Shantyman in Bremen

Tuke

Zitat von: Shantyman... perkussive(n) Spielweise.


gerade die finde ich bei Dir so wunderbar, darf ich sagen \"einmalig\"?

Ich beneide die Bremer (was sonst nicht so oft vorkommt  :roll:  ) um diesen Kurs!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

schmitz

#70
Hallo Kay,
wenn es meine Zeit zulässt, könnte ich Unterricht geben für Anfänger. Zu erreichen bin ich über praxis@dr-p-schmitz.de
ciao
Peter

Jutta

Hallo Peter,

aus welchen PLZ-Gebiet kommst du?


LG Jutta

UkeTux

Puh... Warum gibt\'s niemanden bei der 0?  Nun gut... Schluss damit!  :roll:

09322, PN dürfte frei sein.

HEiDi

Zitat von: JuttaHallo Peter,

aus welchen PLZ-Gebiet kommst du?

Ich tippe mal auf 503XX...  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Dieter

Für das Saarland:

Die Musikschule Püttlingen bietet Ukulelenunterricht an. Den Unterrricht macht eine sehr kompetente und nette Lehrerin..
Gruss Dieter