Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 73.719 Aufrufe)

Ukulele Ingo

#75
Moin Moin aus dem schönen Ostfriesland.
Ich helfe gerne Anfänger über die ersten Akkorde hinweg.
PLZ: 26409, 26605
Gruß Ingo

sarantha

Ich spiele selbst noch nicht lange, traue mir aber bei absoluten Anfängern durchaus Grundlagenvermittlung zu. Damit ein wenig das platte Land zwischen Lüneburg/Winsen/Salzhausen vertreten ist: 21444 ist meine Postleitzahl.

Torsten (THEO)

ich versuche ja schon einen weile einen Lehrer hier in Remseck zu finden, den ich mir auch leisten kann.
Naja ich werde bestimmt noch fündig. Vielleicht erbarmt sich ja \"Vinaka\"?
liebe Grüße aus dem Fuchsbau Remseck und sonnige Tage
der theo ;) Torsten

NadinePl

Hallo!
Ich bin für Anfänger, gerne auch Kinder, in 92546 dabei!
info@n-plößl.de
www.n-plößl.de

ime24

Hallo, bin totaler neuling an der Ukulele und komm durch das Internet und Bücher leider nicht weiter. Suche HILFE im Umkreis 73635. Wäre super wenn sich jemand melden würde.

andreasdavid

#80
Hi,

habe diesen Thread leider bisher übersehen, ich stehe natürlich auch für den PLZ-Bereich 1 zur Verfügung, für jede Spielklasse.

Gruß,

Andreas

P.S. Kay, kannst Du mich bitte in die Liste ganz am Anfang aufnehmen ? Danke.

kmklw

Zitat von: KayIdR stehen hier keine Profimusiker oder professionelle Lehrer, sondern einfach Leute, die Spaß am Spielen und Wissen vermitteln haben.


Hallo Kay, ich weiß gar nicht, ob ich in die Liste gehöre, da ich ja Betreiber einer Musikschule bin - aber natürlich kann ich in Sachen Unterricht auch gerne weiterhelfen; Postleitzahl 12205.

Gruß kmklw

catfish

Hallo

an alle Uke-Begeisterten im nordwestdeuschen Raum.

Bin seit einiger Zeit allein am Üben und hätte gern Unterstützung oder Anleitung im Musizieren.(Töne machen kann ich schon  :lol: )

Ideal wäre, wenn jemand im PLZ-Bereich 26 . . . Zeit und Lust  hätte mir das ein oder andere beizubiegen. :)

So, nun wartet gespannt,

der catfish

Pinki-Pisi

Hallöli,

ich bin nun auch seit ein paar Wochen stolze Ukulele-Besitzerin und habe mir schon einiges durch die vielen tollen Videos auf Youtube beibringen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden im Raum Karlsruhe 76... finden würde, der mir bei weiteren Grundlagen helfen könnte! Das wäre subbber!!!!!

Ukulele Ingo

#84
Musik Geschäft Ahrens in 26629 Großefehn gibt auch Ukulelenunterricht.
Gruß Ingo

Johannes_

67663 Kaiserslautern Johannes yoshi@schildix.de

liederbaer

Da mach ich doch glatt mit!
PLZ 76532

liebe Grüße
Liederbaer

Imarie

Lieber Kay, Deine Idee finde ich ganz prima. Ich habe seit 14 Tagen eine Ukulele, bin schon ganz heiß darauf und wünsche mir einen Lehrer in Hamburg. Liebe Grüße Imarie

FlipDeWip

#88
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit genau 2 Tagen stolzer Besitzer einer Ukulele, und ich muss echt gestehen das ich der totale Grobmechaniker bin und absolut keine Ahnung von Musik machen habe. Aber ich es gerne für meine Nichte erlernen möchte damit der bekloppte Onkel ihr was vorsingen und Spielen kann :) Deshalb würde ich mich freuen wenn jemand die Zeit und die Lust hat evtl im Raum 47475 mir das Ukulele spielen beizubringen.

Liebe grüße
der Flip

Johannes_

Wird die Liste noch aktualisiert? Ich stehe immer noch nicht drauf :-(