Ukulelen Lehrer

Begonnen von Kay, 27. Aug 2009, 18:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (128 Antworten, 73.719 Aufrufe)

Ukulele Ingo

#75
Moin Moin aus dem schönen Ostfriesland.
Ich helfe gerne Anfänger über die ersten Akkorde hinweg.
PLZ: 26409, 26605
Gruß Ingo

sarantha

Ich spiele selbst noch nicht lange, traue mir aber bei absoluten Anfängern durchaus Grundlagenvermittlung zu. Damit ein wenig das platte Land zwischen Lüneburg/Winsen/Salzhausen vertreten ist: 21444 ist meine Postleitzahl.

Torsten (THEO)

ich versuche ja schon einen weile einen Lehrer hier in Remseck zu finden, den ich mir auch leisten kann.
Naja ich werde bestimmt noch fündig. Vielleicht erbarmt sich ja \"Vinaka\"?
liebe Grüße aus dem Fuchsbau Remseck und sonnige Tage
der theo ;) Torsten

NadinePl

Hallo!
Ich bin für Anfänger, gerne auch Kinder, in 92546 dabei!
info@n-plößl.de
www.n-plößl.de

ime24

Hallo, bin totaler neuling an der Ukulele und komm durch das Internet und Bücher leider nicht weiter. Suche HILFE im Umkreis 73635. Wäre super wenn sich jemand melden würde.

andreasdavid

#80
Hi,

habe diesen Thread leider bisher übersehen, ich stehe natürlich auch für den PLZ-Bereich 1 zur Verfügung, für jede Spielklasse.

Gruß,

Andreas

P.S. Kay, kannst Du mich bitte in die Liste ganz am Anfang aufnehmen ? Danke.

kmklw

Zitat von: KayIdR stehen hier keine Profimusiker oder professionelle Lehrer, sondern einfach Leute, die Spaß am Spielen und Wissen vermitteln haben.


Hallo Kay, ich weiß gar nicht, ob ich in die Liste gehöre, da ich ja Betreiber einer Musikschule bin - aber natürlich kann ich in Sachen Unterricht auch gerne weiterhelfen; Postleitzahl 12205.

Gruß kmklw

catfish

Hallo

an alle Uke-Begeisterten im nordwestdeuschen Raum.

Bin seit einiger Zeit allein am Üben und hätte gern Unterstützung oder Anleitung im Musizieren.(Töne machen kann ich schon  :lol: )