Hierarchie

Begonnen von kurt, 28. Aug 2009, 12:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.828 Aufrufe)

Poltergeist

Wofür hat Henk eigentlich seine Punkte bekommen? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab da eine spannende Geschichte verpasst...

Kay

Ich glaub bei 20 000 Punkten bekommt er a Wurstweggla vom Hans...

Poltergeist

Zitat von: Kay
Zitat von: saxxy sanAußerdem stimmt es ja auch nicht ganz. Es gibt ja durchaus auch noch andere Positionen hier. Etwa den obersten Intonator und die Gleichstellungsbeauftragte. (Obwohl es manchmal nett wäre, zu wissen, warum diese Titel vergeben wurden.)

Äh, weil ^^
Das ist das letzte bißchen Willkürherrschaft, das man mir noch gelassen hat  ;)

Du darfst von mir aus übrigens gerne soviel Willkür ausüben wie du möchtest. Mich interessieren nur die Geschichten hinter den Titeln. Bin halt neugierig...

Caruso

Ich bitte hiermit untertänigst um den Titel \"Nichtmitglied\".
(Ich werde mich bei Gelegenheit bei dem Verantwortlichen durch ein großes Bier erkenntlich zeigen!)

Fischkopp

Zitat von: H a n sUnd irgendwann gibts dann das Oberstabsmitglied mit großem Ukulelenorden am Bande.
Nee Nee, son Zeug machen wir hier nicht !!

Nee, wir haben aber den Träger der goldenen Ehrenukulele : FRITZ !!! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

vinaka

Zitat von: saxxy sanWofür hat Henk eigentlich seine Punkte bekommen? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab da eine spannende Geschichte verpasst...
Ich habe sie ihm (vor Jahren) geschenkt.
Willst du auch welche?
Bitte:............................................................................................................................................................................................

Uketeufel

Zitat von: CarusoIch bitte hiermit untertänigst um den Titel \"Nichtmitglied\".
(Ich werde mich bei Gelegenheit bei dem Verantwortlichen durch ein großes Bier erkenntlich zeigen!)

Den Titel gibt\'s hier nur mit Bindestrich :mrgreen: Willste immer noch?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

#22
So, wie er da jetzt steht, bin ich gut zufrieden. Was kann man vom Club auch schon erwarten...
Nicht-mit-Glied wäre schlimmer gewesen.
(Und jetzt bitte nicht diese Steilvorlage nutzen, meine Herren!)
Vielen Dank. :mrgreen:

Uketeufel

#23
Ich hätte den Bindestrich an einer anderen Stelle gemacht... :mrgreen:  :twisted:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

So gemein bin ich dann auch wieder nicht...

charangohabsburg

\"Erstes offizielles Nicht-Mitglied\" (mit oder ohne Bindestrich) hätte ich aussagekräftiger gefunden.
Oder noch genauer \"Erstes offizielles Nicht-Mitglied des ersten Deutschen Ukulelenclubs\". Aber ich will hier dem offiziellen Tilelvergeber nicht ins Werk pfuschen. Das war nur eine Idee um allfälligen Klagen anderer Nicht-Mitglieder vorzubeugen, die sich um ihren \"Titel\" betrogen fühlen könnten :mrgreen:

gallier

#26
Zitat von: CarusoSo, wie er da jetzt steht, bin ich gut zufrieden. Was kann man vom Club auch schon erwarten...
Nicht-mit-Glied wäre schlimmer gewesen.
(Und jetzt bitte nicht diese Steilvorlage nutzen, meine Herren!)
Vielen Dank. :mrgreen:

Forum und Club sind doch 2 verschiedene Sachen (und Mitgliedschaften). Im Forum kann man  nur posten wenn man Mitglied ist. Und da stehst du ja auch auf der Mitgliederliste.
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/members.php?sortby=regdate&page=11
Ich beantrage deshalb den Zusatz Nicht-Mitglied in Nicht mit Clubglied (oder so ähnlich) umzubenennen.
Welches Formblatt muss ich dafür aussfüllen? :)

Floyd Blue

Zitat von: gallier...
Welches Formblatt muss ich dafür aussfüllen? :)

Das geht doch formlos, aber in 6-facher Ausführung in Marmor gemeißelt, oder? So war das doch damals bei den Römern, oder?  :mrgreen:

charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: gallier...
Welches Formblatt muss ich dafür aussfüllen? :)

Das geht doch formlos, aber in 6-facher Ausführung in Marmor gemeißelt, oder? So war das doch damals bei den Römern, oder?  :mrgreen:
Asterix erobert Rom

 :mrgreen:

Caruso

Zitat von: gallierForum und Club sind doch 2 verschiedene Sachen (und Mitgliedschaften). Im Forum kann man  nur posten wenn man Mitglied ist. Und da stehst du ja auch auf der Mitgliederliste.
Tja, das muss man dialektisch sehen! 8)
Im Diskussionsforum des Ukulelenclubs bin ich eben nur als Nicht-Mitglied Mitglied.