Hierarchie

Begonnen von kurt, 28. Aug 2009, 12:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.829 Aufrufe)

kurt

Liebe Freunde, Mit-Glieder, Ukler!

In den meisten anderen Foren habe ich eine strenge Hierarchie beobachtet !
Und hier im Ukenforum gibts nur Mit-Glieder, Admins, und Moderatoren ! Naja und einige Stabsstellen .

Ich rege daher an wohlverdiente Mit-Glieder nach 2 Jahren Mit-Gliedschaft und 200 Beiträgen zum Obermit-Glied zu befördern ! nach drei Jahren und 500 Beiträgen wäre vielleicht eine Hauptmit-Gliedschaft zu überdenken !

In diesem Sinne wehret der Sauren-Gurkenzeit !! :mrgreen:

UkeDude

#1
Hmm, das macht doch nur Arbeit und der positive Effekt leuchtet mir persönlich grad nicht wirklich ein, sorry. ;(

Außerdem find ich das grad gut, auch für Einsteiger , das es so eine Hirachy nicht gibt.

Ukulix

Hehe seltsam dass es ausgerechnet 2 Jahre und mehr als 200 Beiträge sein sollen, Kurt  :mrgreen:  
Ich meine Obermitglied Kurt, General! *Salutier*

 ;)

H a n s

Und irgendwann gibts dann das Oberstabsmitglied mit großem Ukulelenorden am Bande.
Nee Nee, son Zeug machen wir hier nicht !!

Das schöne an diesem Forum ist und bleibt doch der freundliche Umgang miteinander und der
würde unter solchen \"Beförderungen\" auch nicht besser werden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

-Jens-

Gut, das wir hier nicht wie alle anderen Foren sind, sondern einfach freundlich und frei! :)

apfelrockt

Ich glaube der Beitrag war doch eher ironisch gemeint.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Floyd Blue

Ich finde auch, es reicht aus, wenn man sich mit 2000 Beiträgen einen Spam-Aufkleber bei Rossmann kaufen darf und mit 5000 eine schöne Druckvorlage mit goldenem \"Spam\"-Schriftzug zum Selbstausdrucken bekommt.

Ansonsten finde ich diese Anarchie doch ganz nett und habe auch schon ein paar nette und freundliche Anarchisten treffen können.

Poltergeist

Außerdem stimmt es ja auch nicht ganz. Es gibt ja durchaus auch noch andere Positionen hier. Etwa den obersten Intonator und die Gleichstellungsbeauftragte. (Obwohl es manchmal nett wäre, zu wissen, warum diese Titel vergeben wurden.)

Henk

Zitat von: Floyd BlueIch finde auch, es reicht aus, wenn man sich mit 2000 Beiträgen einen Spam-Aufkleber bei Rossmann kaufen darf
Ich hatte Dir übrigens schon einen Aufkleber ausgedruckt... Fuhr dann leider doch nicht nach Satteldorf. Wenn Du ihn haben möchtest, schick mir eine PM. ;)

Floyd Blue

Zitat von: Henk
Zitat von: Floyd BlueIch finde auch, es reicht aus, wenn man sich mit 2000 Beiträgen einen Spam-Aufkleber bei Rossmann kaufen darf
Ich hatte Dir übrigens schon einen Aufkleber ausgedruckt... Fuhr dann leider doch nicht nach Satteldorf. Wenn Du ihn haben möchtest, schick mir eine PM. ;)

Hahaha :D PM ist unterwegs...

Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 100.000 Punkten!!! 8)

charangohabsburg

Zitat von: Floyd Blue[...] Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 100.000 Punkten!!! 8)
Schliesse mich den Glückwünschen an. Auf die letzten 2 Punkte hat Henk jetzt aber lange warten müssen!  :P
Ich getraute mich bloss nicht nachzufragen was denn der Grund für das  Ausbleiben des Puntezuwachses war, ev. wäre ich dann als erstes Mitglied mit Minuspunkten bedacht worden! (wegen dummer Fragerei ) :mrgreen:

wwelti

#11
Eigentlich hat jeder von uns, der einen \"besonderen\" Titel im Forum trägt, den irgendwie \"verpasst\" bekommen :mrgreen: ... und wer weiß, vielleicht hat ja Kurt in Kürze auch einen? Wir haben noch keinen Stabsgeneral im Forum ;) ... und auch noch kein Obermit-Glied.

jazzjaponique

Schade, ich hätte mich jetzt so gerne hochgedient und breit geschleimt. :mrgreen:

Kay

Zitat von: wweltiEigentlich hat jeder von uns, der einen \"besonderen\" Titel im Forum trägt, den irgendwie \"verpasst\" bekommen :mrgreen: ... und wer weiß, vielleicht hat ja Kurt in Kürze auch einen? Wir haben noch keinen Stabsgeneral im Forum ;) ... und auch noch kein Obermit-Glied.

Ich überleg mir was...  :twisted:

Kay

Zitat von: saxxy sanAußerdem stimmt es ja auch nicht ganz. Es gibt ja durchaus auch noch andere Positionen hier. Etwa den obersten Intonator und die Gleichstellungsbeauftragte. (Obwohl es manchmal nett wäre, zu wissen, warum diese Titel vergeben wurden.)

Äh, weil ^^
Das ist das letzte bißchen Willkürherrschaft, das man mir noch gelassen hat  ;)