6. Hamburg - Treffen am 31. Oktober

Begonnen von peanut, 31. Aug 2009, 22:10:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (127 Antworten, 14.476 Aufrufe)

queequeg

Ich komme etwas später, aber das war die letzten Male ja auch so :-)

Bis nachher!

ukeulv

Danke, Peanut, für die Organisation und die Mühe bei der Vorbereitung, danke an alle für einen schönen Nachmittag! Bin beim nächsten Mal wieder gern dabei!

Hansi

#92
ach, was war das wieder schön... danke an alle, schön, dass es euch gibt.
bis bald und liebe ukelgrüße
hansi
Onward With Bravery

Fischkopp

Ich bin auch wieder zu Haus angekommen.

Danke Peanut für deine Arbeit. ;)
Danke an Fritz und Kruemel für die workshops  ;) und Grüße an den Rest. :D

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Juku

Hey das war super!
Und allein für Peanuts Salzbraten hätte sich die Anfahrt gelohnt - danke!

fritz

ich schließe mich allen dankeschöns herzlich an.

meine schnappschüsse von gestern sind nicht der rede wert (die meisten sind verschwommen).
hier ein beispiel (oder ist das eine besondere art von kunst?):



machen wir ein rätsel daraus.
welche ukulele spielt diese sympathische person?
kleiner tipp: ich glaube, das instrument ist hier auf der seite noch einmal zu sehen.


hier ist noch ein bild vom ende des treffens:

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

queequeg

Schön war es wieder gewesen. Danke an Peanut mal wieder für die tolle Organisation!

Und an Fritz und Krümel für die beiden Workshops. Es hat mich beides eine ganze Ecke weiter gebracht, auch wenn ich am Ende leider nichts mehr aufnehmen konnte.

Werde mich aber die Tage noch mal hinsetzen und nacharbeiten

Vielleicht teilen wir aber nächstes Mal doch noch auf in Anfänger und Fortgeschritten? Dann sind die Gruppen auch nicht so groß.

Aber die Idee von Workshops finde ich super, da die meisten von uns ja doch nur alleine vor sich hinüben udn sich was aus dem Netz ziehen. Und wenn es einem von Mensch zu Mensch vermittelt wird, bleibt zumindest bei mir doch mehr hängen .


Zitatmeine schnappschüsse von gestern sind nicht der rede wert (die meisten sind verschwommen).
hier ein beispiel (oder ist das eine besondere art von kunst?):

Das ist definitv eine besondere Art der Kunst  :D  - die Ukulele kenne ich irgendwoher...

ukeulv

Hallo,
vielleicht mag mir jemand ein, zwei Fotos an meine Mailadresse (ist freigeschaltet) senden, ich habe meiner Frau von dem kurzweiligen Nachmittag erzählt und sie fand es, obwohl selbst Musikerin, recht skurril, mutmaßte (im Spaß, wie ich hoffe) dass ich mir die Veranstaltung ausgedacht habe. Vielleicht gibt es ja ein Bild auf dem ich selbst mit drauf bin. Bei Datenschutzbedenken natürlich nichts verschicken! Habe Krümels erstes Chordsolo als Ohrwurm und nerve seit dem Frühstück mit Fritz\' Split-Stroke. Das ist was fürs Herz!
Viele Grüße!
Ukeulv

ukebuxe

es ist ja schon alles gesagt. danke aber nochmals an alle für alles.

danke auch Bernd für die Fahrt.


lg
j.-p.

HEiDi

Zitat von: ukeulvich habe meiner Frau von dem kurzweiligen Nachmittag erzählt und sie fand es, obwohl selbst Musikerin, recht skurril, mutmaßte (im Spaß, wie ich hoffe) dass ich mir die Veranstaltung ausgedacht habe.

 :lol:  :lol:  :lol:
So nach dem Motto: \"Soll ich dir mal meine Ukulelensammlung zeigen?\"  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

peanut

#100
Oh
das mit den unscharfen Fotos habe ich auch so gut  hin bekommen....aber ich habe ja einige kurze Videos gedreht..mal sehen wie ich die bearbeitet bekomme. Sind im MP4 Format..und ich habe sowas noch nie gemacht...

So nun zum Rätsel:
Welches Lied spielen diese \"unscharfen\" (ich meine damit nur die Bildqualität :mrgreen: ) Herren?


Lösung:

Lied?? ..ich weiß es nicht mehr ...aber die Herren  sind zumindestens schärfer geworden! ;)

Auch mir hat es wieder viel  viel Spass gemacht. Allein dafür lohnt sich für mich die Mühe.
Danke an alle für die tolle Aufräumaktion. So macht es noch mehr Spass.
Danke und Fritz und Hansi für den  nach Hause Fahrdienst! ;)  @ Hansi Soll ich dir das Rezept \"Salzbraten\" mailen?

Ich habe auch schon einen neuen Termin ins Auge gefasst.
[size=14]28 November 2009 [/size].
Na wie sieht es bei euch aus?? Wer könnte? Da alle mit dem Raum zufrieden waren, versuche ich diesen dann wieder zu buchen (ab 8 Personen). Ansonsten bei mir...
LG

Hansi

@peanut: oja, ne mail mit dem salzbratenrezept wär toll.
                oja, treffen am 28.11. - ich bin dabei.  :D
Onward With Bravery

Kruemel

So, ich bin auch wieder heil Zuhause angekommen ( Dank Fabi ;) ! )
Und bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen, es war wirklich wieder ein sehr schönes Treffen :) !
@ Peanut: Die Lokation ist wirklich optimal für unsere Treffen , da können wir gerne noch öfters zusammen kommen ;) und der neue Termin past auch sehr gut in meinen Zeitplan, bin also auf jeden Fall wieder da bei.

ukeulv

ZitatNa wie sieht es bei euch aus?? Wer könnte?
Ich  kann auch.
Und da ich jetzt weiß, wie lang die Veranstaltung laufen kann, bleibe ich auch bis zum Aufräumen  ;).

peanut

Zitat von: ukeulvIch  kann auch.
Und da ich jetzt weiß, wie lang die Veranstaltung laufen kann, bleibe ich auch bis zum Aufräumen  ;).
Hey du hast doch geholfen...oder woher kamen deine Spülhände..... ;)  ?
LG