wweltis glyph auf glyph homepage

Begonnen von -Jens-, 02. Sep 2009, 00:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 3.475 Aufrufe)

-Jens-

http://www.glyphukulele.com/Glyph_Instruments.html

ganz nach unten blättern!

Herzlichste Glückwünsche zu deiner Geduld!  8) *mitfreu*

charangohabsburg

Genial! Dann kann Wilfried sie sich ja runterladen und spart somit Versand, Steuer und Zoll!  :roll:

Im Ernst: jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern, ausser Wilfried klampft schon klammheimlich darauf herum...

-Jens-

Er tut es bereits real und nicht klammheimlich :) eher noch ein wenig klangheimlich, aber die Zeit sei ihm und vor allem dem Instrument gegönnt.

wwelti

Hallo Leute,

Vielen Dank. Es ist in der Tat so daß ich sie jetzt habe. (Seit gestern, genau gesagt) Ich werde im Verlauf des Tages noch einen kleinen Preview dazu machen.

Wollte ich eigentlich gestern schon, aber so eine Glyph ist schon was Besonderes, und ich musste sie erstmal ein bisschen auf mich einwirken lassen ;)

Gruß
  Wilfried

Spectah

bin so gespannt, sie mal live zu sehen/hören

nochmals glückwunsch!

Mo

Hallo wwelti,

ich freu mich, dass Deine Glyph nun bei Dir angekommen ist! Du musstest lange genug warten, daher lass Dir Zeit mit dem Bericht und spann uns noch etwas auf die Folter! ^^
Ich wünsch Dir alles, alles Gute mit der Neuen!

Mo

Floyd Blue

Herzlichen Glückwunsch, Wilfried! Ich freue mich schon auf mehr Bilder und viele Lieder mit der Glyph gespielt. Bringst Du sie nach Mörlenbach mit?

Hansi

Ich gratuliere auch zu deiner neuen, wunderbaren Ukulele. Ich habe mir gerade die \"Glyph\"-Seite angesehen und bin erstaunt, wie es Dave gelungen ist, seine Philosophie, Wohn- und Arbeitswelt so beeindruckend über eine website zu transportieren. Bisher habe ich als glückliche Brüko Nr.6-Anfängerin nur wenig nach rechts und links geschaut, was das reichhaltige Angebot an schönen Ukulelen anbetrifft. Ich glaube ich bin gerade dabei meinen Uke-Interessier-Horizont zu erweitern und hoffe, es wird nicht krankhaft... ;)
Viel Freude mit deiner neuen Ukulele
Hansi
Onward With Bravery

lefish

@wwelti: Gratuliere zu diesem schoenen Instrument, viel Spass damit :-)

jazzjaponique

#9
Nochmal herzlichen Glückwunsch Wilfried zu diesem Traumteil und lebenslangen Spass  und für uns alle ganz viele schöne Aufnahmen damit.

Fischkopp

Glückwunsch Wilfried, ich hoffe, sie ist genauso geworden, wie du es die gewünscht hast ! :D
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Michael

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Wilfried. Sieht sehr brauchbar aus deine Neue :-)

wwelti

Danke für die vielen netten Worte :) ... Ich werde in Kürze einen kleinen Preview machen :)

Gruß
  Wilfried

LokeLani

#13
Wow, was für edle Instrumente  diese Glyphs!!Der Schwan ist super!

\"Freatboard scalloped and thinned above 12th fret\" - Du wusstest genau, was du wolltest  ;)

Herzliche Gratulation!

charangohabsburg

Zitat von: wweltiEs ist in der Tat so daß ich sie jetzt habe. (Seit gestern, genau gesagt) [...]
Also dann, aich von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Instrument, und natürlich auch zur Beendung der Wartezeit!
Zitat von: wwelti[...]Ich werde im Verlauf des Tages noch einen kleinen Preview dazu machen
Preview? Review? Preview auf den Review?
...und selbstverständlich einen auführlichen Leidensbericht über die Wartezeit?  :lol: Naja, man weiss ja zum Glück bevor man bestellt, dass eine Glyph nicht innert Wochenfrist im Briefkasten steckt ;)