Iso Herquist

Begonnen von Mike von D, 21. Jun 2007, 12:52:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 2.920 Aufrufe)

Mike von D

Habe heute mit einem Musiker aus Frankfurt telefoniert der beim Konzert des UOGB in Ludwigshafen eine PONO KOA Konzert Ukulele von mir überreicht bekommen hat.
Das er Musik macht wusste ich, aber erst seit heute was ganeu.....und es gefällt mir sehr guuut.



@Rigk:
EVTL. ein TIPP für \"U-cool-ele 2008\"  8)

@ alle anderen:

Hört zu und passt gut auf  :mrgreen:

Maik

vinaka

Fehlt da nicht der link ?

stromlos

Es gab übrigens Songs von ihm im Ukecast 216 und 217. Durchaus nicht uninteressant.

gallier

#3
Mir geht es wie vinaka. Es fehlt der Link. Da aber stromlos weiss um wenn es sich dreht scheint ja irgendwo einer zu stehen. Ist irgendwas mit dem Board nicht in Ordnung?

Mike von D

#4
Ja Natürlich......(ich Depp)



http://www.myspace.com/isoherquist

stromlos

Ich verfolge nur regelmäßig und aufmerksam den Ukecast... :)
Ich glaube, das waren noch zwei andere Songs, die nicht auf der MySpace-Seite zu hören sind.

Uketeufel

Hehe, gut! Humor und Ukulele - eine harmonische Verbindung! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Der geht ja gut ab! :D

Henk

Iso Herquist - Nummer 1! [Größenwahn] Hättet ihr jenes gelesen, hättet ihr schon früher gemerkt ;) Ach bin ich toll! [/Größenwahn] :mrgreen:

MistaPista

ich find die jungs auch total genial...nur leider kann man tullebölle nicht runterladen  :(