Soundprobe \" Jenny\"

Begonnen von PitPete, 23. Mär 2007, 15:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 4.647 Aufrufe)

PitPete

Ha Leute ,

hab euch vor kurzem von meiner neuen Jenny berichtet:

ich hab jetzt ein kurzes Intro für meine Seite mit Jenny aufgenommen,
wer hören will wie sie klingt:  www.pitpete.de   läuft auf der Startseite

Earlyguard

Hi PitPete,

leider hör ich kein Intro wenn ich Deine Site aufrufe...
oder meinst Du die Hörprobe von \"Mietz, Mutz, Sutz und Blümchen\"?
Die klingt jedenfalls hervorragend  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

MistaPista

ich höre auch nix PitPete....

Johnny-Flash

Das war doch als Intro gedacht, daß automatisch läuft, wenn man Deine Seite aufruft, oder? Und das klappt nicht. Aber die Hörprobe von Mietz,... ist super.

Gruß Johnny ;)

.kunzi

bei mir klappts glaube ich, dabei ist dann noch eine kurze begrüßung...
([o.o])
O|--|O
..d..b..

gitarrenholgi

bei mir hats auch hingehaun, ich hab ukulelenklänge und ne begrüssung gehört.Aber keine miez(schnief)


Earlyguard

Zitat von: HenkGuten Tag, ich bin PitPetes Homepage-Begrüßung!

Dankeschön! Allerdings kann mein Quicktime-Plugin damit nix anfangen wenn ich es anklicke. Es erscheint nur ein grooßes Fragezeichen... komisch: ist doch eine Wave-Datei - müsste eigentlich gehen. Naja, runtergeladen und mit VLC angehört (sehr empfehlenswerter Medienplayer übrigens!) und ENDLICH kann ich dem PitPete sagen:

Die Jenny klingt klasse!!  :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Johnny-Flash

Bei mir das Gleiche wie bei Earlyguard. Großes Q mit Fragezeichen. Schade eigentlich. Ich lad`s dann später auch mal runter. Will schließlich auch wissen, wie die Jenny klingt. :D

Gruß Johnny ;)

PitPete

Komisch, eigentlich sollte das Intro mit Begrüssung anlaufen wenn man auf die Startseite kommt, bei mit klappts prima. Aber schön, dass Ihr euch so müht es anzuhören. Echt nett!

Ich finde auch, dass sich die Jenny sehr gut anhört!
 
und Gitarrenholgi; wenn Du Mietz, Mutz... hören willst, einfach auf die Hörprobe auf der Startseite klicken!

Sandro

Bei Firefoy läuft es nicht, bei Internet Explorer schon ;) (so jedenfalls bei mir).
Sandro

gitarrenholgi

Jetzt hab ich Mietz,Mutz,Sutz und Blümchen gehört. Toll! Gefällt mir sehr gut. Aprospos Jenny. War das die, die Du für kleines beim Musikalienhändler gekriegt hast? Mir ist da sowas noch im Hinterkopf vom alten Board.

Ukelige Grüsse vom
gitarrenholgi

PitPete

ja genau das war mein Schnäppchen im Gitarrenladen. Sie ist wirklich toll!
Aber Ihr wisst ja alle wie das so ist mit den Ukulelen, - es hört halt nie auf - ist halt ne Sucht!!!   - aber schön und erschwinglich! :mrgreen:

ausserdem : freut mich, dass euch mein Kinderlied gefällt (ist mit Mandoline und Cavaquinho)