Besuch aus Australien in Berlin !!!

Begonnen von -Jens-, 11. Sep 2009, 22:12:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 3.373 Aufrufe)

-Jens-

Eben aus dem Chat:

11.09. 22:02:14 | jane: gruesse von Jane. ich bin von australie und ich besuche deutschland fur die erste zeit. enschudingen bitte mein deutsch. Mein Mann heisst Azo Bell. vieleicht sie ihn wissen? er spielt mit James Hill. Azo bleibt in Australia nun aber ich komme zum Berlin heute morgen fur ein woche. ich habe 3 CDS von azo fur deiner ukulelen club zu geben. kann ich mit jederman treffen in Berlin? wir wurden mit Deutscher ukespieler gern hello sagen.

11.09. 22:09:05 | jane: danke schon kay und jens. wie kam am besten am forum. ich bin ein bischen dumpkopf mit die seite auf deutsch. can sie posten meine worten mit mein email address. es gibt janegael@bigpond.net.au. VIELEN DANK

bitte e-mail an: janegael@bigpond.net.au

Ohrenblicker

Mensch, wäre sie einen Tag früher gekommen! Bekommen wir in den nächsten Tagen noch ein Spontantreff zustande? Hat vielleicht morgen jemand Zeit? Ansonsten sieht es bei mir eng aus.

Ohrenblicker

Hab sie mal angemailt und nach ihrem Zeitplan gefragt.

Roter Rabauke

heute Abend könnte ich. Zwecks spontan Treff

Ohrenblicker

Sie hat sich noch nicht gemeldet.

pepino

hey jungs, wenn ihr genaueres wisst könnt ihr mir ja ne SMS schreiben, hab heute abend auch noch nichts vor und morgen genauso wenig :)

Ohrenblicker

Sie hat sich immer noch nicht gemeldet. Wahrscheinlich hängt sie am Hauptbahnhof fest und wartet auf eine S-Bahn. :D

pepino

hahaha.. :D das wirds wohl sein ^^

Ohrenblicker

Es gibt Neuigkeiten: Jane wohnt mit ihrer Tochter im Prenzlauer Berg und möchte uns treffen. Sie hat die Idee geäußert, dass Azo irgendwann mal nach Deutschland kommt und Workshops abhält oder Auftritte macht. Sie ist noch bis Samstag in Berlin und fährt dann nach München.

Habt ihr am Dienstag oder Donnerstag Zeit? Das würde mir am besten passen.

DerZopf

Ich bin auf jeden fall dabei!!! Bin gerade wieder aus Jamaika zurück

pepino

bin morgen am start :D wär mir am liebsten ^^

willkommen zurück marcel :) ich dachte du wärst länger in jamaika. :) aber desto besser! ich hoffe wir sehen uns dienstag

Ohrenblicker

Sie will sich am Donnerstag treffen. Nähere Infos folgen.

pepino


Roter Rabauke

<--- Leider mit Abenschule und Umzug beschäftigt

Ohrenblicker

Jane hat mir angeboten, dass wir sie in ihrem Appartment besuchen. Nur wenn es mehr sind, ist das wohl nicht so sinnvoll und wir sollten uns irgendwo reinsetzen. Ab wieviel Uhr könnt ihr denn? Ich könnte sie ja evtl. abholen und wir treffen uns dann später? Harry kann nach 19 Uhr. Ich werde sie mal fragen, welche Uhrzeit ihr recht ist. So wie ich das sehe, kommt neben Harry und mir nur Marcel?