Suche Ukulelenlehrer in der Nähe von Karlsruhe

Begonnen von Tobles1995, 12. Sep 2009, 10:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 2.713 Aufrufe)

Tobles1995

Hallo,

ich heiße Tobias und spiele jetzt schon seit ein paar Jahren Ukulele. Ich möchte jetzt professioneller spielen und habe mir auch schon eine neue Ukulele gekauft. Ich suche einen Ukulelenlehrer in der Nähe von Karlsruhe/Rastatt

Bitte helft mir.

Viele Grüße,

Tobias Keller ;)

Floyd Blue

Hallo Tobias, herzlich willkommen!

Schau mal dort: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=5307

Da gibt es den Kerrlocher, der sollte in der Nähe sein...

Kerrlocher

ZitatIch möchte jetzt professioneller spielen...
Dafür bin ich mit Sicherheit nicht der Richtige!  :mrgreen: Sorry!

wwelti

#3
Ich glaub\' wirklich professionell sind hier die wenigsten.

Hmm, Rastatt... ca. 100 km ... nicht ganz in der Nähe. Aber auch nicht wirklich weit weg. Vielleicht hast Du ja Lust am 4. Oktober beim Treffen in Mörlenbach vorbeizuschauen? Erfahrungsgemäß sind diese Treffen in jeder Beziehung sehr sinnvoll :)

Gruß
  Wilfried