3. Ukulelen-Club-CD

Begonnen von Matze, 12. Sep 2009, 19:42:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (836 Antworten, 124.748 Aufrufe)

Floyd Blue

Zitat von: MatzeKomm schon Floyd!
Wir spieln einen Ton tiefer, dann hast Du\'s nicht so schwer! :P

GM
Ich meinte nicht das Problem mit der Stimme, sondern das Problem mit den Rechten...

Dukami

Dann sind wir schon mal 2  :D
Danke Floyd Blue !

Wer macht noch mit ??? (2. Ukulelenclub CD)

Grüße
Dukami

Floyd Blue

Zitat von: DukamiDann sind wir schon mal 2  :D
Danke Floyd Blue !

Wer macht noch mit ??? (2. Ukulelenclub CD)

Grüße
Dukami

Äh, Dukami - äh - die 2. Ukulelenclub CD gibt\'s schon... :shock:

Matze

Ich mach auch mit! :oops:  :D

Mit Floyd zusammen. :D

GM

Floyd Blue

Zitat von: MatzeIch mach auch mit! :oops:  :D

Mit Floyd zusammen. :D

GM

Gerne, dann bei der dritten...

Uki-Zwucki

#20
hallo!

damit nicht jeder/jede einzeln sucht, hier einmal ein link zur 1. club-cd:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=315

hier zur 2. club-cd:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=1918&page=1

und nun zum thema beitrag:
ich denk, wenn genug platz auf der cd ist, wär auch wieder dabei; allerdings nicht als solist- ich denk da eher an eine österr/wiener gemeinschaftsprojekt.
also, falls fwn, ikaru, byob, don corleone, uke-zwucke, kurt, samuel, und all die anderen was machen wollen, ich wär dabei. ;)

grüße, thomas
ach ja, leider glaub ich nicht, daß sich´s bis zum 1. advent ausgeht.

Matze

Klasse Thomas, daß Du Dich meldest!
Die Idee, in kleinen Gruppen zu arbeiten find ich super!
Das ist bestimmt lustiger und auch kreativer, als wenn die Leute allein in ihrem Kämmerlein spielen!

Und wenn\'s für dieses Jahr nicht reichen sollte, dann eben für\'s Nächste!

Trotzdem: erstmal gucken, was der Gallier sagt! :(  :roll:

HEiDi

Zitat von: Floyd Blue
Zitat von: DukamiWer macht noch mit ??? (2. Ukulelenclub CD)

Äh, Dukami - äh - die 2. Ukulelenclub CD gibt\'s schon... :shock:

Er meint halt seine zweite...  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Floyd Blue

Zitat von: HEiDi...
Er meint halt seine zweite...  ;)

Ach sooooo... :oops:

Dukami

#24
So, Fehler Korrigiert ! (Dies bezüglich bitte meine Signatur beachten)

Sehr schön ! Jetzt sind wir min. 4 mit 3 Beiträgen!

Noch sind Plätze frei !!!

Bis jetzt :
01 Dukami
02 Floyd Blue & Matze
03 Uki-Zwucki (Mit Freiwilligen)
04 ???
...

UkeDude

Naja einen Beitrag zur 3.Club CD hätte ich auch noch in der Schublade. :)

Poltergeist

Mitmachen würde ich da wohl auch. Aber wichtiger als die Frage nach Freiwilligen, die etwas aufnehmen, ist wohl die Frage nach einem Freiwilligen, der das dann auch zur CD macht. Und da das ziemlich viel Arbeit sein dürfte, wird das mit einer CD sowieso frühestens nächstes Jahr etwas, egal ob Weihnachts-CD oder normale CD.

Aber eventuell wäre es eine gute Idee, jetzt schon mal eine Weihnachts-CD für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen, die dann auch wirklich gut wird.

Ohrenblicker

Wenn es erst nächstes Jahr fertig werden soll, würde ich mich für das Mastering bereit erklären. Covergestaltung, Vervielfältigung, Druck und Versand würde ich aber gerne jemand anders überlassen. Freiwillige vor!

Kruemel

Also ich würde auch sehr gerne was zur 3. Club-CD beisteuern,
egel ob Weihnachts-Special oder normale CD . . .
Jedoch habe ich kein Aufnahme Equipment oder der gleichen
aber ich dachte da an eine Hamburger gemeinschafts Produktion ;)
Also was ist mit euch: Fischkopp, Fabi, Peanut, Ukemouse, Ukutuut und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe.
Wäre doch schön, wenn wir eine gemeinsame Aufnahme machen könnten   :D  !

taktlos

#29
Das hört sich doch nach einem tollen Projekt an! (Was war denn auf den ersten beiden CDs drauf?)
Da meine Uke-Künste noch nicht als solche zu bezeichnen sind, ich mich aber trotzdem gern beteiligen würde,
würde ich mich um den Posten der Cover-Gestalterin bewerben.  8)