Zubehör: See you later with my Gator...

Begonnen von Henk, 19. Sep 2009, 12:55:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.470 Aufrufe)

Henk

\"Ukulelenzubehör\" kommt mit in den Bereich \"Ukulele\" ... ich fasse sowas immer als Bauteil auf. *schwupp*
Oder wie wärs mit einer neuen Kategorie?  :D

Ein toller Koffer! Aber wenn er zu schön ist, um ihn mitzunehmen, verfehlt er etwas seinen Zweck, oder nicht?
Aber er ist so schön, dass Du ihn auch ruhig an einem Ukulelenkofferwandhalter neben die anderen Ukulelen hängen kannst!

Viel Spaß mit dem Reptil!

Henk


Matze

Son tollen Ukulelen-Koffer hab ich noch nie gesehen!!! :shock:
Klasse Teil, herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

LGM

Floyd Blue

Ich finde ihn überhaupt nicht schön oder hübsch, sondern nur sehr zweckmäßig. Er sieht sehr stabil aus und darf bestimmt auch mal im Tour-Sattelschlepper herumfallen, ohne dass gleich das Instrument zu Bruch geht. Genau darum geht es doch bei solch einem Koffer - oder?

Matze

Seinen Zweck erfüllt er mit Sicherheit!
Vielleicht ziehst Du noch einen Dichtungsring rein, falls Du mit Deinem Roller die Außenstelle vom
Kitzinger Stammtisch besuchen willst! :mrgreen:
Doch, ich finde ihn chic!  Sehr chic sogar! :mrgreen:
LGM

wwelti

#5
Danke für den schönen Bericht. Sieht sehr hübsch aus.

Von den Schnallen bin ich allerdings trotzdem nicht 100%ig überzeugt. Es sind ja nur 2. Und sie sehen nicht besonders stabil aus. Wenn sie aus demselben Material sind wie bei meinem Koffer, dann sind sie der Schwachpunkt. Wenn er mal wirklich runterknallt, könnten sie aufspringen.

Und das Schloß... naja... Sicher daß man es nicht auch ohne übermäßige Anstrengung von Hand aufkriegt wenn es abgeschlossen ist? Bei meinem war es so. Und danach war es kaputt ;)

Naja, wenn Du ihn sowieso nicht mitnehmen willst ist das für Dich ja auch kein Problem ;) Danke auf jeden Fall. So schöne Bilder von einem Gator Koffer hab ich noch nicht gesehen :)

Gruß
  Wilfried

Floyd Blue

So ein Dichtungsring ist gar nicht sooo verkehrt. Früher hat Ovation sogar dafür Werbung gemacht, dass ihre Koffer wasserdicht sind...

Mr-Uke

Schicker Koffer. Aber ich muss mich jetzt zum UAS jetzt nicht noch durch einen zweiten Virus (CAS) infizieren lassen... oder?

Mr-Uke

Zitat von: GoschiEDIT: hier das versprochene Hörbeispiel.
Wetten Dass?... ich einen Ukulelenkoffer am Klang des Öffnens und Schliessens erkenne?
Das ist eindeutig ein echter Gator!  :mrgreen:

Floyd Blue

Das klingt richtig schön \"satt\"!

Floyd Blue

Zitat von: GoschiJa, nur die Höhen kommen etwas unsauber raus. :mrgreen:

Da hättest Du mal besser ein Kondenstor-Mikro genommen...

charangohabsburg

Ich möchte natürlich auch noch dem neuen Schlossbesitzer zu seinem Kauf gratulieren.
Viel Spass beim kofferln!  8)
Zitat von: Goschi[...] Auch das Schloss (wichtig für wwelti) lässt sich tatsächlich verschließen – obwohl es sich im Zweifelsfall wahrscheinlich dennoch mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem aufhebeln lässt [...]
Zweiteres ist enorm wichtig, falls Du einmal den Schlüssel velegt haben solltest.

ukefloh

Glückwunsch zum Koffer :)

Namensschilder an Koffern/Taschen/Schulranzen ... soll man nicht machen - es sei denn die Adresse/Name ist verdeckt.
Sonst geht man noch Gefahr von jemand mit dem eigene Namen angesprochen zu werden  ;)

losguidos

...\'Herr Gator Cases, bitte zur Information!!\'

Rawuke

Zitat von: losguidos...\'Herr Gator Cases, bitte zur Information!!\'

Ich glaub,er heißt mit Vornamen Ali.
Also: \"...Herr Ali Gator,bitte zur Information!\"

 :mrgreen: